backfisch96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey habe bei der Megamind Platinkette mitgemacht mit Erfolg habe also die Platin erreicht und gleich am nächsten Tag weitergesendet. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habe Der Gestiefelte Kater Platinkette erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe in NCIS die Platin erspielt und das Spiel verschickt. Ich stehe bei +1. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe WWE All Stars überpünktlich weitergesendet an DaMobby ich stehe bei 2* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe WWE Allstars nicht die Platin erspielt aber Überpünktlich weitergesendet und es ist bei DaMobby angekommen. Stehe bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe die Platin in Start the Party STW erspielt und schicke es heute weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe Start the Party Save the World Platin erspielt und weitergeschickt stehe bei +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bitte dich keine doppeleintragungen zu machen. Liste wird Mittwoch und Sonntag aktualisiert. Tut mir leid habe ich übersehen. Okay ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe an Cabelas Adventure Camp teilgenommen und die Platin erspielt und sende es heute oder übermorgen weiter. LG Stefan Stehe bei +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe erfolgreich an der Terminator Platinkette teilgenommen und das Spiel weitergeschickt. Stehe bei +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.