BashbobX Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich stelle ab Anfang Februar 2012 die Portal 2-Platinkette bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sehe gerade, dass ich hier noch gar nicht eingetragen bin. Habe bei der Megamind 1 PK erfolgreich teilgenommen und die PK für Portal 2 erstellt, wo ich natürlich selbst als erster Platin erlange habe ... keine Ahnung wie du das jetzt zählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So habe bei der neuen Terminator PK auch erfolgreich teilgenommen. Platin errungen und das Spiel schon erfolgreich weitergeschickt. (Bestätigung im Thread) Stehe dann bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei der Ice Age 3 PK teilgenommen, Platin erspielt und weitergeschickt. Spiel kam heute an bei nameless-lady. Edit: Stehe dann bei +3 games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Green Lantern platiniert und weitergeschickt, kam heute bei NITRO an. Stehe nun bei +4, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Habe Captain Amercia erfolgreich platiniert. Das Game ist auch schon beim nächsten in der Liste angekommen. Springe als von +4 auf +5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe bei NCIS Platin erspielt, weitergeschickt und das Spiel ist schon beim nächsten angekommen. Stehe dann bei +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 BashbobX von +6 bitte auf +7 setzen. (Back to Future Platinkette, besitze das Spiel noch und warte auf Abnehmer) Zählen hier eigentlich auch eigene PKs mit? Dann hätte ich nämlich sogar +8, da ich ja die Portal 2 PK damals bereitgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der gestiefelte Kater ist platiniert und weitergeschickt, bitte von +7 auf +8 setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Heavy Fire Shattered Spear platiniert, verschickt und beim nächsten User angekommen. Mich dann bitte auf (+9) setzen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.