Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe in Wo die wilden Kerle wohnen Platin erspielt und das Spiel ist heute schon beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 achso, alles klar. genau, war meine erste teilnahme an einer pk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Deshalb hab ich dich nicht gefunden Gratulation zur ersten Erfolgreichen. vielen dank, ich hoffe es folgen noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Platin in Cabelas Adventure Camp Bin bei +2 Wird im laufe des Tages weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe in StP Save the World Platin erspielt. Stehe noch bei +1, müsste aber auf +3 erhöht werden. (Hatte nach Cabelas Adventure Camp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 WWE Legends of Wrestlemania Platin geholt, und gestern verschickt an Exolio. Damit +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ganz vergessen: Hatte Summer Challenge, damit +5 Und meine PK Flirt-Gewitter ist beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab glaube ich bisher nur 1-2 Updates gemacht, dabei hab ich bestimmt schon 40+ Teilnahmen. Nehme jetzt nur mal die Spiele von meinem neuen Account mit rein. Das wären dann Spongebob, Invizimals, Lego Batman 2 Vita, Terminator, Trivial Pursuit, Start the Party: StW, Schlag den Raab 3, Die Schlümpfe 2, WRC 3 und Hüter des Lichts. Dann also bitte von 5 Teilnahmen auf 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Fritz Chess, Kung Fu Panda 2, Wolkig mit Aussicht, Megamind, Back to the Future, Alarm für Cobra 11: Das Syndikat und Rango abgeschlossen. (Mal wieder ein größeres Update) Daher bitte von +15 auf +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.