Nihal_Sonea Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel Lego Harry Potter 1-4 bereitgestellt und PK heute gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habe Megamind Platin geholt. Spiel geht morgen wieder auf die Reise. Demnach wohl dann +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe bei Wo die Wilden Kerle wohnen Platin erspielt und es an Gegges weitergeschickt. Stand bei +1 Neuer Stand +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe bei Uncharted DS noch kein Platin erspielt aber heute weiterverschickt, da ich es nun selber habe (Trophyfortschritt 50%) Stand vorher +2 Neuer Stand +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Habe POPDVZ Platiniert. Spiel wird heute verschickt. Alt +3 Neu +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Erfolgreich an Fritz PK Teilgenommen. Alt +4 Neu +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe bei HeavyRain PK erfolgreich teilgenommen. Spiel wird Montag weitergeschickt. Alt +5 Neu +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Habe bei Terminator PK Platin erspielt. Geht Do. 8.03.12 weiter auf die Platinreise. Alt +6 Neu +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich z.B. gekauft hätte ich es mir wohl nie, aber über die PK schon ein Spiel was man mal gespielt haben sollte. Schwierigkeit bei dem Spiel liegt wohl auch eher darin, sich 3x durchbeisen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe bei Monopoly Platin erspielt. Spiel geht am 15.03 also morgen wieder auf PKReisen. Alt +7 Neu +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Stören tut es aber doch auch nicht, denke ich. Hat sich so eingebürgert das wir das hier so schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.