Alarconda Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Ich habe an der Cabela Adventure Camp PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." "Ich habe an der Monster Jam PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." "Ich habe an der Larry Leisure Suit PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 "Habe in Der gestiefelte Kater die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe an der Phineas & Färb PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habe die Platin bei Eyepet and Friends erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin bei +6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe bei Stimmt´s "Wahrheit oder Lüge" die 100% erspielt und das Spiel erfolgreich weiterverschickt. Bin jetzt bei +7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wonderbook platiniert und weiter geschickt. von 7 auf 8 ändern bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bitte von +8 auf +9 ändern! Die Platin bei Spy Hunter erspielt und auch schon weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ice Age 4 platiniert und heute direkt weiter geschickt. Bitte von +9 auf +10! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 An der Men in Black Platinkette erfolgreich teilgenommen. Bitte auf +11 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 an der get up and dance platinkette teilgenommen und platiniert! bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.