CMMeista Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe bei Oben und Wolkig Platin erspielt. Oben ist schon beim nächsten gewesen. Wolkig ist unterwegs zum Roadrunner.. Kennst jemand Geonom ?? Weiß da jemand wo der herkommt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sry meinte ich auch... Ice Age ist unterwege Keine Wolkig Platin :-D sondern Ice Age 3 und Oben... Wolkig darauf warte ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Platin bei Die Pinguine aus Madagaskar müßte glaube ich von 2 auf 3 gehen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Huhu bitte einmal meine Daten ändern. Hatte bei Oben, Ice Age 3 und Die Pinguine aus Mada erfolgreich teilgenommen und soeben auch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. ( Die muß nur noch weiter geschickt werden ) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.