GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich habe in Start The Party Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich habe bei NCIS Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weiter. Bei momentan bei 2 Teilnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe bei Kung Fu Panda 2 Platin erspiel und schick das Spiel morgen weiter. Stehe momentan bei 3 erfolgreichen Teilnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich habe in Cabelas Adveture Camp Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weiter. Stehe momentan bei 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe Superstars V8 Racing bereitgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich habe in Lego Harry Potter nicht die Platin erspielt und schicke das Spiel heute weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe in Cars Race-O-Rama nicht die Platin erspielt und habe das Spiel weitergeschickt. Müsste bei +5 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe (vor ein paar Tagen) bei Cars Race-O-Rama Platin nicht erreicht und das Spiel weitergeschickt. Habe in Die Pinguine aus Madagaskar Platin nicht erreicht und das Spiel weitergeschickt. (Landet gleich im Briefkasten) Bin atm bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei Shrek PK keine (Nicht lachen Babyboy ) Platin erhalten und das Spiel weitergeschickt. Stehe z.Z. bei 9, neu 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Habe bei Rio keine Platin erspielt und ich schicke das Spiel gleich an den nächsten weiter. Vorher +10 Nachher +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 phineas-und-ferb-quer-durch-die-2-dimension und save the world platiniert Damit geht er übrigens von 13 auf 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Narutofan92 hat Cabelas Adventure Camp einbehalten bzw nicht weitergeschickt. Keine Kontaktaufnhame möglich. edit Babyboy: Wegen einem Eintrag sage ich dir Bescheid, Battlefield, will da nochmal was forschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Erfolgreich an Lego Harry Vita PK teilgenommen. Von 11 auf 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe mehr oder weniger erfolgreich an NFS Shift teilgenommen (keine Platin). Es ist auf dem Weg zur nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Superstars V8 Racing Anzahl Teilnehmer: 16 Anzahl Platin: 10 Zeitraum: 28.01.2012 - 29.09.2012 Bereitsteller: StRiK3R-D3LuX3 und GT-Freak bitte WRC an den nächsten geschickt. Müsste dann jetzt bei 12 stehen von 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich weiß nicht, ob es schon gemeldet wurd, aber diese PK ist beendet: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86275-eat-lead-the-return-of-matt-hazard-26.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension >>> Platinkette heute platiniert! An jak & daxter trilogy pk erfolgreich teilgenommen Sagt mir bitte auf welchem Platz ihr seid und ihr werdet eingetragen. --------------------------- In welchen Rhythmus wird die Rangliste aktualisiert? Ab sofort wieder täglich, ich entschuldige mich für die Umstände. --------------------------- Liste aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Aller klar, eine tägliche Aktualisierung ist ein recht großer Aufwand. Danke für deine Arbeit. Naja, die Liste hier ist weniger Aufwand als die Spielerliste, ist aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Liste aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Liste aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.