Warci Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi, ich habe meine erste PK (Wolkig) erfolgreich abgeschlossen und stehe demnach bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 NCIS an Noox verschickt. Auf +2 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich habe Rayman Origins (Vita) platiniert und heute weiterverschickt. Auf +3 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 F1 2011 (Vita) wurde leider nicht platiniert aber weitergeschickt. Von +3 auf +4 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Prison Break platiniert und heute verschickt. Von +4 auf +5 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Du kannst dich nicht schon vorher für eine Kette eintragen lassen.Liste aktualisiert. Er meint vlt, ob man sich hier melden kann wenn man das weiterverschickt, die Platin jedoch nicht erhalten hat und man für einen zweiten Versuch in der Liste steht. Würde mich auch interessieren. Normalerweise müsste man doch ein +1 bekommen. Für den zweiten Versuch gäbe es dann keinen weiteren Pluspunkt. So sagt es mir meine Logik^^ Sry fürs OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Und meine Logik sagt mir, dass man für beide male einen Punkt bekommt, da man es ja zweimal erfolgreich verschickt hat. Würde mich jetzt auch interessieren was nun stimmt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Ja das sieht meine Logik nun auch ein Um Aufklärung wird gebeten, auch wenns nicht der richtige Thread ist^^ Hab's einfach so verstanden, dass Blade in einer PK einen zweiten Versuch bekommt und nicht weiß ob er für den ersten, fehlgeschlagen, schon sein +1 bekommt oder erst wenn er den zweiten Versuch abgeschlossen hat. Dass die Spiele auch weiterverschickt werden setze ich mal voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Sega Mega Drive Ultimate Collection platiniert und weiterverschickt. Von +5 auf +6 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Schlag den Raab 3 platiniert und weiterverschickt. Von +6 auf +7 Desweiteren Platin in CSI und seit einer Woche auf der Suche nach einem Abnehmer. Falls ich das schon eintragen darf wäre es inklusive Schlag den Raab von +6 auf +8. Für NewPresident's Batman: Arkham Asylum PK habe ich mein Spiel zur Verfügung gestellt. Sofern das zählt von +1 auf +2 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 CSI platiniert und heute verschickt. Von +7 auf +8 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Platin in Kung Fu Panda 2 erspielt und weiterverschickt. Von +8 auf +9 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Heavy Fire Afghanistan platiniert und weiterverschickt. Von +9 auf +10 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Die Pinguine platiniert und weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Für immer Shrek platiniert und weiterverschickt. Von +11 auf +12 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Monopoly Streets bereitgestellt. Von +2 auf +3 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Der gestiefelte Kater platiniert und weiterverschickt. Von +12 auf +13 bitte Edit: Neu dazu gekommen: Cars 2 und Hannah Montana. Beide Spiele platiniert und weiterverschickt. Insgesamt also auf +15 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Men in Black platiniert und weiter verschickt. Von +15 auf +16 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Heavy Fire Shattered Spear platiniert und weiterverschickt. Von +16 auf 17 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 "Die Schlümpe 2" platiniert und weitergeschickt. Bitte von +17 auf +18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Toy Story Mania platiniert und verschickt. Bitte von +18 auf +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.