Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe in Sly Racoon erfolgreich die Platin erspielt und habe das Spiel gerade verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Habe in Monsters vs Aliens die Platin erspielt und das Spiel gerade verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Habe in Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel wird morgen früh verschickt. Edit: Habe in Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die Platinkette Cesc23 finde ich zwar sehr cool, allerdings habe ich dort noch nicht mitgemacht Sollte eher IA3 heißen (+3) Cesc23 (SlyR/MVSA/Cesc23) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe in Cars Race O' Rama die Platin erspielt und werde das Spiel jetzt verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 "Habe in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und werde das Spiel Montag verschicken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 "Ich habe bei Fritz die Platin erspielt und das Spiel wurde heute morgen verschickt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe in Wo die wilden Kerle wohnen die Platin erspielt und habe das Spiel heute verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe bei Oben die Platin erspielt und werde das Spiel am Montag weiterschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habe in Megamind die Platin erspielt und werde das Spiel morgen weiterverschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe in der SEGA Mega Drive Ultimate Collection Platin-Kette die Platin erspielt und das Spiel wurde heute morgen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe die Platin in Kung Fu Panda 2 erspielt und das Spiel heute morgen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe bei X-Blades die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Anscheinend wird die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 Platinkette ohne Grund beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Dann halt ohne Grund zu nennen. In seinem neuen Spielerprojet schreibt er nur das er keine Lust mehr auf Platinketten hat und Spiele unter Druck zu zocken. Das ist für mich dann aber kein Grund seine eigene zu beenden, da er das Spiel ja selbst schon auf Platin hat. Und in seine Signatur zu schreiben "Akairo ist tot" ist ja mal vollkommen daneben. Geht garnicht sowas, meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe in Harry Potter und der Halbblutprinz die Platin erspielt und werde das Spiel morgen weiterschicken. Im Startpost ist Rio fett geschrieben, ich glaub das soll nicht so sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Und Akairo hat -3, die 3 Wochen wegen der SEGA Mega Drive Collection sollte man nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Akairo2*(SEGA Mega Drive Ultimate Collection 3 Wochen verspätet abgeschickt) (Kung Fu Panda 2 und Marvel Super Hero zur gleichen Zeit gehabt, beide verspätet abgeschickt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe in Monster Jam Pfad der Zerstörung die Platin erspielt und werde das Spiel an den Platinkettenersteller zurückschicken. Somit müsstest du bei den beendeten Platinketten Anzahl Teilnehmer auf 17 hochsetzen und Anzahl Platin auf 14. Achja und Zeitraum bis 01.11.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 "Ich habe in Rio die Platin erspielt und das Spiel wird morgen weiterverschickt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.