NITRO Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe bei der LA Noire teilgenommen, Platin noch nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt! send from my LG Optimus X2 using tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe folgende Platinkette gestartet: Assassins Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe ENSLAVED und BURNOUT PARADISE bereit gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe die PDC World Championship Darts: Pro Tour Platintrophäe nicht erspielt und werde das Spiel weiterschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom Platin nicht erspielt und das Spiel weiter verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe in Monster Jam Pfad der Zerstörung die Platin nicht erspielt und das Spiel wieder verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habe bei der Phineas und Ferb PK teilgenommen und das Spiel weitergeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab an der "Legende der Wächter PK" teilgenommen aber die Platin nicht erspielt! Spiel wurde weiter verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich habe in Der gestiefelte Kater Platin erspielt und das Spiel wird morgen weiter versendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe an der PK "Green Lantern: Rise of the Manhunters" teilgenommen und dort Platin erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habe an der Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 » Platin-Kette teilgenommen und die Platintrophy erspielt. Warte nun auf einen Abnehmer für das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe erfolgreich an der Dreamworks Superstar Kartz PK teilgenommen und Platin erpsielt. Neuer Stand: +10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe an folgende PK teilgenommen und die Platintrophy erspielen können. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 2 Neuer Stand +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe in "Captain Ameria-Super Soldier" Platin erspielt und schicke das Spiel an den nächsten weiter! +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kleiner Nachtrag! Ich habe an der PK Operation Flashpoint Red Rivver und erfolgreich an der PK Cars 2 teilgenommen. Die Spiele befinden sich bereits bei den nächsten Usern. Stand neu +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Habe erfolgreich an der Spy Hunter PK teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Habe an den Ketten SEGA Mega Drive Ultimate Collection und Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet erfolgreich teilgenommen und die Spiele weiter versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habe an den KettenSEGA Mega Drive Ultimate Collection und Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet erfolgreich teilgenommen und die Spiele weiter versendet. Wenn du nicht deine aktuelle Zahl dazuschreibst, wird battlefield bad company/Chrissy oder Babyboy das nicht aktualisieren Geht dann von (+14) auf (+16). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita) Platinkette erfolgreich teilgenomm ,weiterverschickt an undertakersmack. Damit gehts nun auf +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.