knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab an der megamind und an der my sims sky heroes pk teilgenommen, ist sllerdings schon etwas her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Megamind pk #1 wurde erfolgreich beendet und zur schließung gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 backfisch bitte noch einmal negativ, da er mir unter der woche sagte: "ich habe noch bis samstag zeit das spiel zu verschicken" und gestern meinte er auf die frage ob es versendet wurde "ich versende es am montag" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 60h ist doch etwas übertrieben für ne pk, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich habe für immer shrek als pk bereitgestellt *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Sry für die Frage, aber sollen wir dann den aktuellen + Stand hinschreiben, oder den, der sich durch das neue Spiel ergibt? Den neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Uncharted pk ist seit gestern auch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.