KaDaWe Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Habe in PDC World Championship Darts: Pro Tour die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe bei Monopoly Streets die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe bei Cars 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe in Monopoly Streets die Platin (beim zweiten Versuch) erspielt und das Spiel an Kai991996 weiterverschickt. Damit bin ich bei +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe in Captain America: Super Soldier die Platin erspielt und das Spiel an battlefield bad company weiterverschickt. Damit wäre ich bei +5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habe bei "Portal 2" die Platin erspielt und an BashbobX zurückgeschickt. Die Platinkette ist dadurch so viel ich weiß beendet. Stehe nun bei +6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bei "Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück" teilgenommen, Platin nicht geschafft und weiter geschickt. +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Keine Platin bei Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 erreicht und weiterverschickt. Jetzt bei +8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habe bei "Das Testament des Sherlock Holmes" die Platin nicht erspielt und an Animefreak93 weitergeschickt. Wäre damit bei +9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.