teschi- Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Sly 2." ...läuft zwar schon länger die Platinkette, aber vollständigkeitshalber melde ich mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Cars 2." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Betrifft meine Platinkette zu Cars 2 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/83485-cars-2-platin-kette-37.html#post4703026 SecreTTunes hat das Spiel am 15.01.2013 erhalten, diesen erhalt auch gemeldet, aber seitdem kam keine Rückmeldung von ihm, versuche hier (sein letzter login war am 19.01.2013) oder übers PSN anzuschreiben brachten keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 bezüglich meiner Cars 2 Platinkette: Cars 2 » Platin-Kette da nach nun rund 6 Wochen das Spiel nicht wieder von SecreTTunes aufgetaucht ist ihn bitte von künftigen Platinketten ausschliessen bzw. einen negatveintrag setzen, da man das spiel als "einbehalten" sehen kann - es kam nur eine antwort von ihm "Bin im krankenhaus" aber trotzdem sind während der ganzen Zeit auf seinem account rund 25 trophys hinzugekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.