scoobydolittle Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe an der Lego Harry Potter Jahre 5-7 PK erfolgreich teilgenommen und das Spiel an den nächten verschickt. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe bei Enslaved Platin erspielt und erfolgreich versendet +2 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe an der Monsters vs. Aliens PK erfolgreich teilgenommen +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe Majin and the Forsaken Kingdom weitergeschickt. Bitte auf +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Cars Race-O-Rama verschickt Bitte auf +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Terminator erfolgreich versendet +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Lego HP Jahre 1-4 verschickt Bitte auf +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Start the Party platiniert Bitte auf +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 von +8 bitte auf +10 ändern Need for Speed und NCIS platiniert und weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 von +8 bitte auf +10 ändern Need for Speed und NCIS platiniert und weitergeschickt musste meinen Beitrag nochmal zitieren, da ich eben gesehen habe, dass meine jetzige Platzierung auf +9 ist. Habe da aber damals 2 Spiele weitergeschickt wurde evtl übersehen. Mittlerweile sind dazugekommen: Planet 51 wurde erfolgreich weggeschickt. (+11) Dragon Ball Z Budokai wurde auch erfolgreich weggeschickt. (+12) Get Fit with Mel B wurde auch weggeschickt. (+13) Also bitte meine jetzige Platzierung von +9 auf +13 ändern! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Tim und Struppi erfolgreich versendet (+14) Kung Fu Panda 2 erfolgreich versendet (+15) X-Men Destiny erfolgreich versendet (+16) Sonic Generations erfolgreich versendet (+17) Bitte meine jetzige Position von +13 auf +17 ändern Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.