Geonom Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habe in "Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge" die 100% erspielt, Spiel weiterverschenkt und ist auch schon beim nächsten angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ...habe bei "WWE Legends of Wreslemania"(Platin erspielt) und "Leisure Suit Larry"(Platin nicht erspielt) teilgenommen und auch schon weiterverschenkt. (sind beide schon angekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So ich habe meine Ketten alle beendet. Warte jetzt nur noch drauf das meine Spiele eintrudeln und dann können die Threads nach und nach zu. Werd dann immer posten welches Spiel ist wiederbekommen habe.Jedoch ist bei Marvel unklar wo es ist. Ob es verschickt worden ist oder nicht, da nichts bei DayInJune angekommen ist bzw. ankommt. ...schade aber verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.