RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe bei Megamind Platin erreicht und das Spiel rechtzeitig weiterverschickt. Habe bei Wheelman Platin erreicht und das Spiel rechtzeitig weiterverschickt. Habe bei der Tomb Raider Trilogy Platin erreicht und das Spiel rechtzeitig weiterverschickt. Habe bei Start the Party Platin erreicht und das Spiel rechtzeitig weiterverschickt. Habe bei Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Platin erreicht und das Spiel rechtzeitig weiterverschickt. +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom Platin erspielt und es rechtzeitig abgeschickt. 5+1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Habe erfolgreich an "Wo die wilden Kerle wohnen" teilgenommen und rechtzeitig losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir sind es schon +13, nicht +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Nope, hier stehen nur 7 Spiele im Thread drin von dir.Und einfach so setz ich das nicht hoch, Spiele posten dann und mit den PKs verlinken damit ich nachschauen kann. Ok, hab mich hier lange nicht eintragen lassen, daher stell ich dir nochmal alle PK's auf, wo ich dabei war 1. Megamind 2. Wheelman 3. Tomb Raider Trilogy 4. Start the Party 5. Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 6. Majin and the forsaken Kingdom 7. Wo die wilden Kerle wohnen 1-7 war bei mir ja schon eingetragen, daher brauch ichs ja nich extra nochmal zu verlinken. 8. Monopoly 9. X-Men Destiny 10. CSI: Tödliche Verschwörung 11. Trivial Pursuit 12. F1 2011 (VITA) 13. Die Abenteuer von Tim und Struppi 14. Der gestiefelte Kater Dann sind hier noch 2, wo ich auch mitgemacht hab, die Platin aber leider nicht erreicht hab. 15. Enslaved 16. X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe bei "Start the Party - Save the World" mitgemacht, die Platin erspielt und das spiel rechtzeitig an den nächsten geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Habe bei Cabelas Dangerous Hunt erfolgreich mitgemacht. Bei Operation Flashpoint habe ich auch mirgemacht, die Platin allerdings nicht bekommen. +17 -> +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Habe bei der Lollipop Chainsaw PK mitgemacht, die Platin erspielt und das spiel rechtzeitg an den nächsten verschickt. +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe erfolgreich bei der Green Lantern PK teigenommen und das Spiel an den nächsten verschickt. +21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe bei der Green Lantern PK mitgemacht, Platin erspielt und das Spiel ist rechtzeitig beim nächsten angekommen +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Erfolgreich bei Dreamworks Superstar Kartz teilgenommen +23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mal ein bisschen nachholen 24. Erfolgreich bei Lego Batman 2 (Vita) teilgenommen und weiterverschickt. 25. Erfolgreich bei Lego Harry Potter 5-7 (Vita) teilgenommen und weiterverschickt. 26. Erfolgreich bei Captain America teilgenommen und weiterverschickt. 27. Erfolgreich bei Battleship teilgenommen und weiterverschickt. 28. Erfolgreich bei Phineas und Ferb teilgenommen und schicke es morgen weiter. +28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bei Tekken Tag Tournament HD erfolgreich teilgenommen und weiter geschickt. +29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe bei Herr der Ringe teilgenommen, aber die Platin leider nicht erspielt. Spiel ist rechtzeitig beim nächsten abgekommen. +30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.