-=DGX=- Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Habe heute Stimmts erhalten, schnell auf 100% gebracht und es wird gleich weiter verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe nun Platin bei Vancouver 2010, sobald ich die Adresse vom nächsten Teilnehmer der PK habe, wird das Spiel verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habe bei "Dark Void" Platin geholt und werde es morgen früh direkt weiter schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe Monster Jam heute platiniert und wird direkt morgen früh weitergeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Habe gerade bei C.S.I. Platin erspielt und das Spiel geht morgen weiter verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe in Hannah Montana die Platin erspielt und das Spiel wird am Montag weiterverschickt. Wenigtens gibt es auch User, die eine Platin Kette zu schätzen wissen und das Spiel auch so schnell wie Möglich weiter versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe bei X-Factor Platin erspielt und das Spiel geht morgen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe Patin bei RIO erspielt, spielt geht heute noch raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab heute bei Kung Fu Panda 2 Platin erspielt, das Spiel geht heute noch raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab bei "Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück" Platin erspielt und das Spiel geht morgen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe gestern bei X-Blades Platin erspielt und das Spiel werfe ich heute noch in Briefkasten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die Platin-Kette Hannah Montana - Der Film geht leider sehr sehr schleppend vorran, ich bitte das sich noch mehrere Leute für diese Platinkette anmelden oder die, die bereits in der Liste sind das Spiel als nächstes in Angriff nehmen! Da die letzten User ca. 1 oder manchmal sogar 2 Wochen auf einen Abnehmer warten mussten, muss ich ansonsten die Platin-Kette beenden! Die Platin ist in 5 Stunden erspielbar und innerhalb eines Tages machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mist habe mich hier lange nicht eingetragen... Habe für folgende Spiele Platin erspielt letzter Zeit: Battleship Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Die Abenteuer von Tim und Struppi Tekken Tag Tournament HD Sims 3 X-Men Destiny Zurück in die Zukunft Bitte von +11 auf + 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.