maxesch Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 irre ich mich oder steht bei morrison wokig? Zitieren
maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ich habe in sega mega drive ultimate collection platin erspielt und werde es montag zur post bringen. Zitieren
maxesch Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich möchte hier mal anmerken dass ich nicht nur an einer pk teilgenommen habe ich habe platiniert und weitergeschickt : sega mega collection (schon eingetragen), terminator, megamind, ice age3 also 4 Zitieren
maxesch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich habe bei der pop:die vergessene zeit pk mitgemacht, platin erhalten und das spiel weitergeschickt. Zitieren
maxesch Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 habe bei der trivial pursuit pk die platin erspielt und das spiel weitergeschickt. stehe bei +5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.