indianer78 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 "Habe in Stimmts? die 100% erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 "Habe in X-Factor die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe in WWE Legends of Wrestlemania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "Habe in Monster vs. Alien die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich suche 1 oder 2 zuverlässige Leute, die meine beiden Platinketten weiterführen möchten. Momentan bin ich sehr selten zu Hause und häng auch immer weniger hier im Forum rum. Und damit das ganze nicht entgültig untergeht, wäre es toll, wenn sich jemand finden lassen könnte, der das weiterführt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. hast ne pn... würde da gerne einsrpingen, damit es ordentlich weitergeht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich habe folgende Platin-Ketten von Pfennig_Ede92 übernommen: (T/DSI)." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 war bei mir eher informativ gemeint ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Habe in Hannah Montana die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Habe in Disney Sing It Filmhits die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "Habe in Rio die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe bei "Ice Age 3" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Disney Sing it Filmhits Hier gibt es noch 2 Teilnehmer, bevor das Spiel an den Ersteller zurück geht. Also bei Interesse einfach melden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 "Habe in Tomb Raider: Underworld die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 "Habe in Green Lantern die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 "Habe in Prince of Persia die vergessene Zeit die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 "Habe in Monster Jam die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Prince of Persia." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi, vielleicht sollte gravity4x auch mal in die negativ Liste aufgenommen werden! Solange er sich nicht äussert zählen 3 oder 4 Spiele als verschollen bei ihm ^^ blob2, enslaved, pop trilogy und tekken, wenn ich mich recht entsinne... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 "Habe in Kung Fu Rider die 100% nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.