katoffel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe in Mini Ninjas die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich habe erfolgreich an der InFAMOUS Second Son PK teilgenommen und das Spiel ist heute bei Fanatico angekommen, somit würde ich von +1 auf +2 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich habe erfolgreich an [PS4] Tearaway Unfolded - PK [12 Tage erlaubt] teilgenommen und komme damit auf +3 Teilnahmen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich habe erfolgreich an der "Need for Speed Rivals" Platinkette teilgenommen. Jedoch muss ich gestehen, verstehe ich die Listen nicht mehr. Ich tauche auf zwei Listen auf, einmal auf der in einem Spoiler vom 17.06.11 mit dem Titel "Erfolgreiche Teilnahmen", dort habe ich "+2". Ein weiters Mal bin ich auf der Liste "Teilnehmer-Ranglisten" von "ps3user" mit Stand 05.03.12. Bei letzterer habe ich "+1" für MN (Mini Ninjas). Werden die beiden Listen addiert? Wenn ja haben sich meine Fragen erledigt und es wäre schön, wenn ich bei der zuerst erwähnten Liste von "+2" auf "+3" versetzt werden könnte. Falls nicht vermute ich, dass die zuerst erwähnte Liste die ausschlaggebende ist und wollte Fragen, ob ich von "+2" auf "+4" versetzt werden könnte. Meine 4 Spiele waren bisher: Mini Ninjas, diese kann in der zuletzt erwähnten Liste nachvollzogen werden, Tearaway Unfolded, InFAMOUS Second Son, diese PKs sind meines Wissens noch aktiv und somit nachvollziehbar und NFS Rivals. Vielen Dank bereits im vorraus und mit freundlichen Grüßen katoffel edit john_cena: @UEG_Phönix katoffel bitte auf +4 setzen, hab es nachgeprüft passt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) @john_cena1993 Ersteinmal danke für die Erklärung, aber wäre es dann noch möglich, mich 2 Stufen nach oben zu schreiben ( auf +4)? Du hast ja noch das Zitat der alten Liste mit dem Vermerk "MN" sehen können und die restlichen PKs sind wie beschrieben noch aktiv. Natürlich erst, wenn bei der ganzen Aufräumerei wieder Land in Sicht ist, ich will dich da nicht hetzen Bearbeitet 15. Juni 2016 von katoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: @katoffel Ja klar du wirst dann auf 4 hochgesetzt Vielen Dank, ich war mir nicht ganz sicher, ob das nachträglich noch so gut klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) This War of Mine The Little Ones wurde am Samstag verschickt bitte von +4 auf +5 verschieben. Bearbeitet 27. November 2016 von katoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich habe Mirror's Edge Catalyst weiterverschickt. Von +5 auf +6 bitte. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von katoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.