Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Cool da meld ich mich doch gleich mal bei dir an Und wie lange dürfen wir dich da behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Auf die Trophäen wär ich ja mal sehr gespannt gewesen^^ Hab mal im Leitfaden geschaut ^^ Hier mal ein paar Bronze: Ist das Witzig? Haptism erfolgreich zum lachen gebracht. Bronze: Ich bin nicht schreckhaft! Haptism erfolgreich erschreckt. Silber: War das Glas? Haptism dazu bringen ausversehen gegen eine Glastür zu laufen. Silber: Auspackwahn Haptism erfolgreich in 5min aus dem Paket bekommen. (Wollte erst erfolgreich ausgepackt schreiben hört sich aber zu 2 deutig an ) Gold: Packwahn Haptism in 5min in ein Paket bekommen. Gold: Das war leicht Mit Haptism erfolgreich ein Koop Spiel beendet. Platin: Vaninator! Alle Haptism Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nö wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "Habe in Mini Ninjas, Wo die wilden Kerle wohnen und Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und die Spiele weiterverschickt." Na da lass ich mich doch auch langsam mal eintragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 "Habe in der PK WWE Legends of Wrestlemania Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe in der PK Rango die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich habe in der PK Dark Void Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe bei Oben Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Habe in Megamind Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe in "Cars Race-O-Rama" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe die Platin bei "Madagascar Kartz" erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe bei "Green Lantern Rise of the Manhunters" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe bei "X-Blades" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe die Platin bei PoP: DvZ erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.