SquallRB Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe in der PK Madagascar Kartz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe folgende Platinkette gestartet: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/72579-cars-race-o-rama-platin-kette.html elduderino hat das Spiel dafür zur Verfügung gestellt. Bin dafür du trägst ihn ein^^ Ano steht ja auch für TP drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "Ich habe in der PK Mini Ninjas die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Noch ein kleiner Fehler. Ich stehe so in der Liste: Haptism (MM/(Haptism) Irgendwie ist das ja süß, aber ich glaube nicht, dass wir eine Haptism-Platinkette haben Auf die Trophäen wär ich ja mal sehr gespannt gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hier noch ein paar Versteckte. Sind glaub ich alle Bronze^^ Brutalism Spiele mit Haptism ein Beat 'em Up-Game Headshotism Spiele mit Haptism ein Shooter-Game Musicalism Spiele ein Musikspiel mit Haptism Für meine guten Freunde Bitte Haptism etwas zu trinken an Chipse & Flipse Bitte Haptism etwas zu knabbern an Haptism ärgere dich nicht Besiege Haptism bei "Mensch ärgere dich nicht" Zur Erinnerung Schieße ein Abschiedsfoto von dir und Haptism und lade es im "Bilder von euch"-Thread hoch Haptism, wo bleiben die Trophäenbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Habe in der PK Cars Race O Rama die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, habe erfolgreich an der Platinkette zu Terminator und der 100%-Kette zu Stimmt's teilgenommen. Terminator ist am Samstag weggegangen. Morgen geht Stimmt's an den nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab in Oben die Platin erspielt. Das Spiel geht am Montag wieder auf die Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Habe in Monsters vs Aliens die Platintrophy erspielt und das Spiel an den nächsten weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe die Platin bei KFP2 erspielt und schicke es heute weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich habe bei Monster Jam die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe in der Wolkig PK Platin erspielt. Das Spiel geht dann morgen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habe bei Sly Raccoon die Platintrophäe freigespielt und das Spiel an den nächsten geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe bei Trivial Pursuit die Platintrophäe erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich habe bei Ice Age 3 die Platin erspielt. Das Spiel geht heut oder morgen wieder auf'n Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe bei Tomb Raider Underworld die Platintrophäe erspielt und schicke das Spiel nun an den Nächsten weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe Platin bei Sly 2 erreicht. Morgen geht das Spiel wieder auf die Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe eine PK zu dem Spiel Tekken 6 eröffnet und stelle dies auch selber bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Habe in WWE Smackdown vs. Raw 2010 die Platin erspielt und das Spiel wird heute noch weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe bei Sega Mega Drive Collection Platin erspielt und das Spiel wird heute weiterveschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.