Bender Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dann melde ich mich auch mal. Ich habe an der WWE: Legends of Wrestlemania Platin-Kette teilgenommen. Das Spiel kommt allerdings erst morgen zur Post, wenn das denn nun zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bei mir bitte terminator hinzufügen. Platin hab ich heute geholt und das spiel gleich weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "Habe in der PK Oben die Platin erspielt, das Spiel wird morgen verschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bei mir bitte noch hannah montana hinzufügen. Das spiel hab ich gestern verschickt. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Habe bei Trivial Pursuit Platin erspielt, Spiel wird morgen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Habe bei Wo die wilden Kerle wohnen Platin erspielt und werde das Spiel morgen verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe in Megamind erfolgreich die Platin erspielt und werde das Spiel morgen versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich habe bei tomb raider underworld platin erspielt und das spiel weitergeschickt. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom Platin erspielt und das Spiel verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe bei Rango Platin erspielt und das Spiel heute morgen abgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe bei Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe bei Monsters vs. Aliens Platin erspielt und das Spiel heute verschickt. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich habe bei X-Blades Platin erspielt und werde das Spiel morgen verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe bei Die Legende der Wächter Platin erspielt und werde das Spiel morgen verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe bei Mini Ninjas Platin erspielt und das Spiel heute abgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe in WWE 2010 Smackdown vs. RAW Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Habe in Die Pinguine aus Madagascar... Platin erspielt und das Spiel an den PK-Ersteller zurückgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe bei der Green Lantern-PK Platin erspielt und das Spiel heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe bei Get Fit With Mel B Platin erspielt und das Spiel heute weiterveschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe bei Assassin's Creed II Platin erspielt und das Spiel heute verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.