Danchka Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe die Majin Platin erspielt und weiter geschickt +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 habe erfolgreich an X-Men Destiny teilgenommen. Also bitte von +1 auf +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe an der Captain America PK erfolgreich teilgenommen. Bitte von +2 auf +3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Plazin in "Das Testament des Sherlock Holmes" geholt das das Spiel heute weitergschickt. Bitte von +3 auf +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 An [PS3] Platin-Kette - Murdered Soul Suspect erfolgreich teilgenommen Bitte von 4 auf 5, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sherlock Holmes Crimes & Punishments teilgenommen. Bitte von 5 auf 6, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 MotoGP 14 Teilnahme bitte von 6 auf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Erfolgreich an Ratchet & Clank (PS4) teilgenommen, bitte von +7 auf +8, Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Erfolgreich an Gravity Rush Remastered teilgenommen, bitte von +8 auf +9, Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Sherlock Holms TDD heute verschickt. Bitte von +9 auf +10, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Bei mir bitte von +10 auf +13. Ich hab erfolgreich an Ratchet&Clank, Gravity Rush Remastered und One Piece Burning Blood teilgenomen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Von +13 bitte auf +14, Trüberbrook PK erfolgreich teilgenommen und verschickt, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Bitte von 15 auf 16, ich habe heute A Plague Tale weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist wieder aktuell. @Danchka nach deinen Meldungen bist du erst bei +15. Kontrollier das gerne nochmal. Regeln: Dann hab ich mich wohl verguckt sry ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.