Haptism Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ganz vergessen, mich hier einzutragen. "Habe in der PK Trivial Pursuit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Noch ein kleiner Fehler. Ich stehe so in der Liste: Haptism (MM/(Haptism) Irgendwie ist das ja süß, aber ich glaube nicht, dass wir eine Haptism-Platinkette haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habe in Dark Void die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe in Rango die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Habe in WWE Legends of Wrestlemania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich schau mir den Thread mal an. Derjenige kann sich ja auch bei mir melden und die Sache erklären. Fände es ziemlich blöd, wenn es ausgetragen werden würde. Ich meine, er hat nie auf mich reagiert, aber als Bereitsteller hätte ich schon gerne Infos, wie es grad um das Spiel bestellt ist. Grade dann, wenn man zu spät dran ist und sich im Thread auch nicht meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe in Get Fit With Mel B die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt! Edit: Übrigens seh ich bei mir einen Fehler. Ich bin zwar unter 5 eingetragen, aber das 5. Spiel wurde vergessen. Nämlich WWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe in X-Factor die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe in Blades of Time die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Habe die Platin in Wonderbook erreicht und das Spiel hat bereits die nächste Person erhalten. (Von +8 auf +9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Platin in X-Men Destiny erspielt und an den nächsten verschickt (+9 -> +10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe am Samstag die Platin in Lego Herr der Ringe [Vita] geholt und weitergeschickt. Von +10 auf +11! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habe erfolgreich an der Last Rebellion PK teilgenommen und das Spiel weitergeschickt. 11 -> 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Snoopy verschickt von +12 auf +13 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 One Piece Burning Blood verschickt! Von 13 auf 14 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Dreamfall Chapters ging heute auf die Reise, bereitgestellte Spiele bitte von +3 auf +4, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hakuoki: Kyoto Winds verschickt Von +14 auf +15 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.