Pam_cookie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hallo jetzt muß ich mich auch mal eintragen lassen: teilnahme an 2 PL und 1 100% - Ketten. spiele erhalten: Disney Sing it Filmhits Megamind #2 Stimmts Wahrheit o. Lüge PL-100% erreicht: Disney Sing it Filmhits Megamind #2 Stimmts Wahrheit o. Lüge rechtzeitig weiter versand: Disney Sing it Filmhits Megamind #2 Stimmts Wahrheit o. Lüge lg basti habe vergessen: Hannah Montanah der Film hatte ich auch und für dieses gilt auch ,Platin erreicht und weitergesendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 habe in SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION Platin erreicht und schicke es morgen am montag weiter... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hallo, habe bei MONSTERJAM PFAD der ZERSTÖRUNG platin erhalten und das spiel weitergeschickt... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hallo, habe volgendes spiel bereitgestellt TV SUPERSTARS https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/85049-tv-superstars-platinkette.html habe bei tomb raider underworld platin leider nicht erreicht und das spiel weitergeschickt lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hallo, habe bei START THE PARTY platin erspielt und das spiel ist bereits bei der post. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo, habe bei tomb raider underworld platin leider nicht erreicht und das spiel weitergeschickt jetzt habe ich platin..... zwecks liste lg basti __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo, habe in X-FAKTOR platin erspielt und leider noch keinen abnehmer niemand hat zeit lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 habe in DIE PINGUINE VON M.... DR SELTSAM KEHRT ZURÜCK platin erspielt und game weitergeschickt +10 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sers, habe bei kung fu panda 2 platin erspielt und game bereits verschickt lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sers, habe in ICE AGE 3 platin erspielt und das game weitergeschickt lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi, GET FIT WITH MEL B heute platiniert und verschickt lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 sers, habe bei terminator die erlösung platin erspielt und das game heute weiter geschickt. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hallo, habe bei wwe-allstars platin erspielt und schicke es weiter sobald ich die adresse habe lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 sers, habe in MOnster vs Alien platin erspielt und bringe es jetzt zur post lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 habe bei Rio platin erspielt und game geht raus sobald ich eine adresse habe... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 habe bei EYEPET and FRIENDS platin erspielt und schicke es weiter sobald ich eine adresse habe. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/88019-wwe-all-stars-platin-kette-2-a.htmlDer Teilnehmer Dynamite__2010 ist mehrere Tage über seine Deadline hinaus und hat das Spiel nicht weiter versendet weil er die Online Trophys nicht erreicht hat. Weiteres kann bei Undertakersmack nachgefragt werden, der in PN Kontakt im PSN mit dem User steht. Eine Negative Bewertung bitte für so eine Dreistigkeit. finde ich auch... zumal ihr ja auch die anderen posts von mir bestimmt gelesen habt... er hat das game eine weile schon und zockt jedes andere game aber nicht das von der platinkette. hatten zusammen 10 tage zum online zocken und jedes mal keine zeit seiner seits und dann auch noch der fest ausgemachte termin nicht geklappt und der 2 dann auch nicht. folglich habe ich mich abgewand von ihm und mich im direkten online verabredungsthread geschaut. dachte mir einfach pech junge aber nicht mit mir...und wenn ich jetzt noch sowas lese das er länger das game hat weil online noch nicht erreicht ist...dann bekomm ich da das kotzen weil genau das was er macht wieder ein schlechtes licht auf platinketten wirft und die anständigen user dadurch wieder in mitleidenschaft gezogen werden und das vertrauen in das ganze immer mehr verlohren geht. und ich dachte mir ich melde die eine sache mal nicht da ich normalerweise nicht so bin aber unter diesen umständen kann ich es ja schreiben. Also zuerst entschuldige ich mich für die lange Zeit die ich hier nicht on sein konnte! Ich hatte kein Internet! Also stand ist, dass ich vor 2 Tagen nen Brief von der Post bekam, in der stand, dass es kleine Probleme mit dem Spiel gab! Es stand ebenfalls drin, dass ich zu ner Postzentrale gehen sollte, und das Spiel abholen sollte. Das habe ich gestern getan, und seit gestern um 13 Uhr ist das Spiel bei mir. Ich entschuldige mich nochmal vielmals. 1.wie kein internet jeden tag online mit der ps3 seit 6.3.2012 und am fifa 12 zocken und er wußte von den oline boost mit mir und war auch begeistert das ich ihn angeschrieben habe deswegen. 2.wie abgeholt und hat es seit dem 9ten. laut psn-mail vom 7.3. um 15.08 uhr "pam_cookie" hast du das game schon. antwort "dynamite..." ja wollte eigentlich nix sagen da er aus der nummer sauber hätte rauskommen können und ich stand auch mit den pk-erstellern in kontakt um ärger und ungereimtheiten zu vermeiden, sprich es nicht an die große glocke zu hängen, aber jetzt denke ich das hat er dann wohl selber verbockt! der egoismus der die menschen lenkt ist schon traurig... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hallo, habe bei tomb raider trio nur eine platin erspielt und das game weitergeschickt...heute lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hey, habe bei lego harry potter 1-4 platin erspielt und warte auf weiterschicken. stehe mit potter +20 lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sers, ich finds blöd ohne die kürzel.... hatte in lego harry potter platin gemacht und weis nicht wie ich hier alle meine posts kontrollieren kann außer alles einzeln...lol. habe ich das jetzt gepostet oder nicht ist es eingetragen oder nicht. fands vorher besser weil schaute auf die liste nach der aktualisierung und sie da entweder ja oder nein. somit ist eine externe kontrolle ,öglich um eventuelle fehler auszuschließen. soll keine kritik sein dem gegenüber der das macht aber wir sind alle nur menschen. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.