Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wie ist das eigentlich wenn man platin nicht erspielt hat aber dennoch weiterverschickt hat? Weil hab vancouver und monster jam weiter geschickt aber kein platin gemacht. Bei Start the party war es so, dass derjenige, der keine Platin geholt hat, ans Ende der Warteschlange gesetzt wurde, dann kann er es noch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe in Kung Fu Panda 2 Platin erspielt und das Spiel wird am Montag weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe in Kung Fu Panda 2 Platin erreicht und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe in Hannah Montana - Der Film Platin erspielt und es heute weiterversendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe Platin in X-Blades erspielt und das Spiel wird heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: de blob® 2 » Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe das Spiel Iron Man 2 zur Verfügung gestellt und eine Platinkette eröffnet: Iron Man 2 Platinkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe in Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück die Platin erspielt und das Spiel geht heute raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Oh, wenn das so ist: Habe bei der Start The Party! PK teilgenommen, Platin nicht erreicht, und das Spiel bereits weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gravity4x hat de Blob 2 seit zwei Wochen und reagiert nicht auf PNs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe schon gestern oder vorgestern den entsprechenden Post hier gemacht, was gravity4x angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe in EyePet&Friends Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Squoizy hat das Spiel Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension drei Tage früher erhalten als angegeben (6. März statt wie von ihm angegeben 9.März 2012), um mehr Zeit zum Platinieren zu haben. Das Spiel hat er dann bis zum 12. April 2012 einbehalten, trotz mehrmaligen Aufforderns, das Spiel wieder an den PK-Ersteller zurückzuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Platin in Battleship erspielt und an skatastisch weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe Dragonball Z Budokai HD Collection nicht platiniert und weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Lego Pirates Of The Caribbean platiniert und weiterverschickt, von +7 auf +8 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Beendete Platinketten: - Lego Herr der Ringe Vita - Wonderbook Damit nun (+10) bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Von +10 auf +11 , habe WRC 3 letzte Woche platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 An "Das Testament des Sherlock Holmes" teilgenommen --> +1 auf +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.