TinkerBelL Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab meine erste Platinkette erfolgreich hinter mir Hab das Spiel auch heute los geschickt +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe in EyePet 2 die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei Monopoly Streets und NCIS erfolgreich Platin geholt. Bei Spiele sind jetzt endlich bestätigt beim nächsten Spieler angekommen. Du weiß schon das du nur ein Spiel haben darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Spiel ist angekommen ... Dance Party .... bitte von +2 auf +3 eintragen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auf +4 hoch setzen bitte Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte auf +5. Lego Batmann verschickt Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.