Donky80Kong Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe bei Madagascar Kartz die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. Habe bei Tomb Raider Underworld die Platin noch nicht erspielt ( Zeitmangel ), bekomme es am Ende der PK nochmal geschenkt zum vollenden. Habe es natürlich weiter geschickt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 "Habe bei der Cars: Race-O-Rama PK die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." "Habe bei der Rango PK die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe bei Monster Jam: Pfad des Zerstörung die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich habe an der Fritz PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "Ich habe bei der SEGA MDUC PK mitgemacht, die Platin erspielt und das Spiel an den nächsten geschickt." "Ich habe bei der WWE Smackdown vs Raw 2010 PK mitgemacht, die Platin nicht erspielt und das Spiel an den nächsten geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich habe an der Green Lantern: Rise of the Manhunters PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." "Ich habe an der Kung Fu Rider 100% Kette teilgenommen, die 100% nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 "Habe bei der Ice Age 3 PK die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 "Ich habe an der RIO PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 "Habe an der L.A. Noire PK teilgenommen, die Platin nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 "Habe an der Iron Man 2 PK teilgenommen, die Platin nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe an der Assassins Creed II PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Stand alt +15 neu +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "Habe an der Tekken 6 PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Habe an der Disney Sing it Filmhits PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel ( gestern ) nach Österreich geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 "Ich habe an der PDC PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Aktuell dann bei + 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 "Ich habe an der Burnout Paradise PK teilgenommen , die Platin nicht erspielt und das Spiel an den Ersteller zurück geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Ich habe an der Kung Fu Panda 2 PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." + 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe an der Superstars V8 Racing PK teilgenommen, die Platin nicht erspielt und das Spiel weitergeschickt. + 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe an der Heavy Rain PK teilgenommen, die Platin nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt. +23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe an der Tim & Struppi PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. +24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe an der "Dreamwork Superstar Kartz PK" teilgenommen, die Platin erspielt und das Game weitergeschickt. Ich habe an der "Majin and the forsaken Kingdom PK" teilgenommen, die Platin erspielt und das Game weitergeschickt. Ich habe an der "Cabela's Adveture Camp PK" teilgenommen, die Platin erspielt und das Game noch nicht weitergeschickt. Finde keinen Abnehmer. +27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.