Jessi020 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe in Wo die Wilden Kerle wohnen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Disney Sing it Filmhits die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe in Majin and the forsaken Kingdom die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe in Create Platin erreicht&werde es morgen weiterschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe in Sly Racoon Platin erreicht&habe es weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe bei Kung Fu Rider kein Platin erspielt&habe es weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe in Uncharted die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe an der RIO PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habe in Mini Ninjas die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe bei Terminator DIe Erlösung Platin erspielt&es weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habe bei start the party Platin nicht erspielt...spielt geht montag an den nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab die Platin bei NFS Hot Pursuit nicht erspielt&es weitergeschickt. Listenplatz +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habe bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 die Platin nicht erspielt&schicke es morgen weiter.. Liste +13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab in Tekken 6 Platin erspielt&schicke das Spiel jetzt weiter. Liste +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 "Ich habe an der Start the Party save the World PK teilgenommen, die Platin erspielt und werde das Spiel weiter schicken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 platin wurde bei hannah montana erreicht und wird weiterverschickt sobald ich die adresse habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe in Iron Man 2 die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich habe bei der Green lantern Pk die Platin nicht erspielt&das Spiel weitergeschickt ich habe bei der Cabelas Adventure Camp die Platin erspielt&das Spiel weitergeschickt +19 dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.