flotschi18_1 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Megamind." LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe bei "Megamind" die Platin erspielt und das Spiel wird weitergeschickt! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn man ein Spiel bereitstellt, wird man dann bei der Rangliste nur in Bereitgestellt eingeschrieben oder auch an der erfolgreichen Teilnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nur bereitgestellt. OK Danke:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt L.A. Noire » Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Kung Fu Rider» Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 "Habe in Stimmt's die 100% erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: James Cameron's AVATAR™: Das Spiel » Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Need for Speed™ Hot Pursuit » Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ja aber warum dafür ein Platzhalter? ob er es jetzt oder morgen postet ist doch schnuppe oder?^^ Ich übernehme den Ranglisten Thread. Duke hat mir geschrieben dass ich einen Platzhalter lassen soll. Er schaltet mich demnächst frei, und dann führe ich die Rangliste. Diskussionen sollten besser in den anderen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 42 + 4 = 46. - James Cameron´s AVATAR - Harry Potter und der Halbblutprinz - Need for Speed Hot Pursiut - Create Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Will ich mal direkt mal paar Sachen anmerken. Bei Spiele bereitgestellt hast du bei der (+20) eine falsche Farbe und unter und über der (+20) eine Leerzeile zu viel. Genauso bei Spiele bereitgestellt bei der (+5). Bei James_Cameron´s_AVATAR(JCA) fehlt ein Leerzeichen vor (JCA). Und du hast bei den neuen Spielen diese Unterstriche _ drin. Z. B. Need_for_Speed_Hot_Pursuit. Sieht nicht so schön aus und ist auch unnötig. Werd ich später ausbessern EDIT: Ist alles ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Du kannst direkt noch die Sly Raccoon Kette als beendet hier eintragen.Ich war dort der letzte und hab es dem Bereitsteller zurück geschickt. Aber ich glaube die Kette wurde noch nicht geschlossen :emot-raise: Wenn sie geschlossen ist dann trag ich es ein. Der Threadersteller sollte martina schreiben dass sie es schließen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei Harry Potter sind noch Unterstriche. Jetzt nicht mehr:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 46 + 0 = 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hatte schonvor längerer zeit bei mini ninjas teilgenommen, aber das wurde wohl übersehn...so far akairo Hab hier leider keinen Beitrag von dir gefunden. Werde es aber beim nächsten Unpdate berücksichtigen! "Habe in Dark Void die Platin erspielt und das Spiel wird sofort weiterverschickt wenn ich die Adresse habe." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 46 + 5 = 51 -de blob® 2 -Ratchet & Clank - A Crack in Time -PDC World Championship Darts: Pro Tour -My Sims Sky Heroes -Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Einige links funktionieren nicht zu den spielen..Also bei der übersicht am anfang z.b. bei De Blob 2 oder so nur zu info!Weil die übersicht finde ich klasse Danke für die Info wird Heute noch behoben. EDIT: Die Links funktionieren wieder. Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt:Uncharted: Drakes Schicksal » Platin-Kette™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 51 + 1 = 52 - 1 = 51 - Uncharted: Drakes Schicksal - Sly Raccoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (-3) baystu* - (Oben erst nach über 14 Tagen beim nächsten User angekommen) - (Terminator erst nach über 14 Tagen beim nächten User angekommen) - (Mini Ninjas 4 Tage im Verzug, keine Antworten nach mehrmaligen Nachfragen) das mit Mini Ninjas kannst du eigentlich wegmachen,hat sich doch noch geklärt Ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.