Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/104217-dragonball-z-budokai-hd-collection-platin-kette.html Vorgestern habe ich eine Platin. Gestern habe ich ihn geschickt und jetzt hat er eine Spiel. Bitte +0 ~> +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Es wurde gestern Platin Planet 51 bekommen. Und ich wollte ihn weiterschicken, aber das Problem ist, er meldet sich nicht. Ich warte halt, bis er sich meldet. alt: +1 neu: +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich meine hier schreibt man nur rein, wenn man das game das man platiniert hat (oder auch nicht) wieder abgeschickt hat?! Ich wollte nur sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 WWE Legends of Wrestlemania Gestern wurde Platin erreicht. Und habe auch an beiden angeschrieben, ob beiden noch Zeit haben. Einer hat keine Zeit und einer meldet sich nicht. Ich muss ja weiterschicken. Recep wartet ... Vorher +2 und neue Aktelle +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Zurück in die Zukunft Platinkette wurde bereits Platin erspielt. vorher: +3 aktuelle: +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Es wurde heute Kung Fu Panda 2 Platin erspielt! vorher: +4 neue Aktuelle: +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Es wurde heute bereits Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin erspielt. vorher: +5 aktuelle: +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Captain America-Super Soldier wurde bereits platiniert. vorher: +6 aktuelle: +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es ist bereits platiniert. vorher: +7 aktuelle: +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Megamind™ Kampf der Rivalen Ist eben platiniert. Morgen früh an Ice Man weiterschicken. vorher: +8 aktuelle: +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Cabela's® Survival Shadows of Katmai wurde bereits platiniert erspielt. vorher: +9 aktuelle: +10 und ich warte auf Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hannah Montana - Der Film wurde heute platiniert erspielt. vorher: +10 aktuelle: +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Rango platiniert erspielt. vorher: +11 aktuelle: +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Iron Man 2 wurde eben Platin erspielt. Und suche auf Abnehmer. vorher: +12 aktuelle: +13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Cars 2 platiniert und suche auf Abnehmer. vorher: +13 aktuelle: +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Habe das Spiel gespielt und nun morgen früh an ihm weitergeschickt. vorher +14 neue aktuelle: +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 "Für immer Shek" Platin erspielt und warte auf Abnehmer. vorher: +15 aktuelle: +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Platin erspielt. vorher: +16 aktuelle: +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Platin erspielt und ist bereits verschickt. vorher: +16 aktuelle: +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Einmal Wo die wilden Kerle wohnen und einmal Dreamworks Superstar Kartz wurden beiden Platins erspielen. Bitte beiden auf aufsteigen. vorher: +17 jetzt: +19 - Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.