undertakersmack Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 habe in der 100%K Stimmts? die 100% erspielt und werde es am Montag verschicken ausserdem fehlt bei gestartet CSI von Donky80Kong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Habe in Legende der Wächter die Platin erspielt und werde es morgen versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe bei Fritz die Platin erspielt und es weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe in Trivial Pursuit die Platin erspielt und es weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ach, wenn das so ist, dann hatte ich auch noch die legende der wächter, leisure suit larry und start the party.so far akairo jep bei mir ists noch start the party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe in Monster Jam PdZ die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel geht raus sobald ich die Adresse habe. Zudem fehlen bei beendete Platinketten diese: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70983-tomb-raider-underworld-platin-kette.html https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70935-prince-of-persia-die-vergessene-zeit-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: create. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (-3) baystu* - (Oben erst nach über 14 Tagen beim nächsten User angekommen) - (Terminator erst nach über 14 Tagen beim nächten User angekommen) - (Mini Ninjas 4 Tage im Verzug, keine Antworten nach mehrmaligen Nachfragen) das mit Mini Ninjas kannst du eigentlich wegmachen,hat sich doch noch geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ist zwar schon 2 Wochen her aber Habe in Madagascar Kartz Platin erspielt und es weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe in Green Lantern die Platin nicht erspielt und das SPiel weiterversendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70997-trivial-pursuit-platin-kette.html kann zu da das Spiel nicht auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe in Majin die Platin nicht erspielt und es weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/88019-wwe-all-stars-platin-kette-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 total vergessen: Habe in NCIS die Platin erspielt und es weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe in Cabela's Adventure Camp die Platin geholt und es weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hast vergessen bei mir Cabelas AC positiv einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe in Start the Party Save the World die Platin erspielt und es weitergeschickt. nun bei 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.