flasskamp Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich habe folgende PK gestartet: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/74975-prince-of-persia-the-sands-of-time-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habe bei Monster vs Aliens Platin erspielt und heute an den nächsten verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe bei der "Cars Platinkette" die Platin erspielt und das Spiel wird morgen an den Nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: "Prince of Persia Die vergessene Zeit" EDIT: sry für doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 "Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe in Ironman 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 "Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.