Planer87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Habe in Cars Race o Rama die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt und ist beim nächsten auch angekommen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 "Habe in Cars Race o Rama die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt und ist beim nächsten auch angekommen." Der letzte Edit vom Startpost war am 29.08 und mein Beitrag vom 27.08 wurde wahrscheinlich vergessen Naja kann ich die nächsten gleich noch dran hängen: "Habe in Hanna Montana die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt und ist beim nächsten auch angekommen." "Habe in Wolkig die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe in Cars die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt Ich habe in Sega Mega Drive Ultimate Collection die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe in Die Legende der Wächter die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe bei der "Need for Speed Shift Platinkette" die Platin erspielt und das Spiel gestern an den nächsten in der Liste weiterverschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe in Madagascar Kartz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 "Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe bei Megamind Platin erspielt und das Spiel weiterveschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe in Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe bei PDC Darts die Platin erspielt und das Spiel an weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe in Majin and the Forsaken Kingdom die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habe in Trivial Pursuit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe in Monsters vs Aliens die Platin erspielt und habe es weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe in Green Lantern: Rise of the Manhunters die Platin erspielt und das Spiel rechtzeitig weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sorry wird auch eine Sammelmeldung, nach Green Latern habe ich es vergessen. Danach hatte ich noch: Die Pinguine aus Madagascar Get Fit with MelB de Blob 2 Für immer Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich habe in Captain America die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Habe bei Bakugan Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist angekommen. Aktuell bei +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe bei Bakugan Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist angekommen. Aktuell bei +20 + Der gestiefelte Kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Habe erfolgreich bei der Platinkette Cars 2 teilgenommen und verschickt. +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Rango, Platin erspielt und weiterversendet. +23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.