Philipp94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab mittlerweile an Cars erfolgreich Teilgenommen. Wann wird es eingetragen ?. Niemand will mich aufnehmen wegen dem blöden Negativen Punkt wegen zu Spät verschicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Und deswegen grinst du auch noch?Der negative Punkt ist sicher nicht blöd, sondern hat schon seinen Zweck. Eigentlich sollte da kein '''' Smiley stehen. Hab den wohl mit dem :'( vertauscht. Ja ich weiß der hat sein Zweck aber Finchi sagte mir damals ist alles Okay, gibt kein Negativ weil ich ihm die Sache geschildert hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mal ne Frage: Ich hab bis Montag (muss es dann versenden) noch Harry Potter. Kann ich also schon jemanden anderem die Adresse geben für das nächste Spiel damit er es mir schicken kann ?. Ja, oder ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Update (Internet ging seit Dienstag nicht, Sorry) Harry Potter und der Halbblutprinz ist nicht fertig geworden und habe es am 8.2 an elduderino weitergschickt. ASC II habe ich am 7.2 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.