DayInJune Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe die Start the Party Platin erspielt und das spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab heute eine Platinkette mir Tomb Raider: Underworld gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab bei stimmts die 100% erspielt und das spiel weiterverschickt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wie ist das eigentlich wenn man platin nicht erspielt hat aber dennoch weiterverschickt hat? Weil hab vancouver und monster jam weiter geschickt aber kein platin gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wollte bzw will in den spielen kein platin holen die gefielen mir einfach beide nicht war nicht so das ich die platin nicht erhalten habe meine einfach nur ob es als erfolgreiche teilnahme da ich es ja verschickt habe gewertet wird oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab in Madagascar Kartz Platin erspielt und das spiel ist schon auf dem weg zum nächsten:). Danke fürs eintragen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ihn aus tomb raider underworld auch raus genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich in die Pinguine von madagascar Platin erspielt und das spiel weiter gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 platin in xfactor erspielt und spiel weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 meine tomb raider underworld platin kette wird geschlossen wegen mangelnder nachfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 habe die platin in phineas und ferb erspielt und spiel brauchte ich nicht zu verschicken, da die nächste person die das spiel bekommt mit mir zusammen wohnt. Alles abgesprochen mit dem Pk Ersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab bei enslaved die platin nicht erspielt das spiel wurde aber weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hab in avatar die platin erspielt und das spiel gestern weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 bin jetzt dann glaub ich plus 11. Sorry solange schon nicht mehr teilgenommen komme nicht mehr zurecht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab bei tim und struppi die platin nicht erspielt das spiel aber weiter verschickt. bin jetzt bei + 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Castlevania - Lords of Shadows wurde weiter verschickt, Platin nicht erspielt. Bin dann bei + 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.