Battlefield bad company Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Monsters Vs. Aliens die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Last Rebellion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 "Habe in Hannah Montana die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in Kung Fu Panda die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in Fritz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in X-Blades die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in Create die Online-Trophäen erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in NfS Undercover die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in Mini Ninjas die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe in WWE All Stars Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Steh damit bei +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab in Sly, Iron Man 2, NCIS, Cabela's Adventure Camp und Trivial Pursuit die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Dürften alle sein Stehe jetzt bei +14 und dadurch dann bei +19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 wurde unplatiniert verschickt und ist angekommen Bin dadurch bei +20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei den beendeten Platinketten ist bei Mini Ninjas ein Fehler. Da steht bei Zeitraum 1012 Irgendwie find ich mich da in ein paar Ketten nicht wieder, obwohl ich teilgenommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist es eigentlich gewollt, dass bei den unteren Spielen bei den beendeten Platinketten kein Spoiler mehr ist? Oder können nur eine begrenzte Anzahl an Spoilern pro Post verwendet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Monkey Island Platin erreicht und weiterverschickt Stehe damit bei +21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Rio Platin erhalten und weiterverschickt. Damit bei +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Captain America Platin und schon weiterverschickt. +23 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dark Void muss noch aus dem zweiten Post raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Phineas und Ferb Platin erspielt und Spiel weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Für immer Shrek platiniert und weitergeschickt. +25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 An Green Lantern teilgenommen, die Platin erspielt und weiterverschickt +26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zurück in die Zukunft, Platin und verschickt. +27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Der gestiefelte Kater platiniert und verschickt, X-Men platiniert und verschickt. +29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Dann hast mich wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Als ich gestern zur Zeit meines Posts nachgesehen habe, war ich noch bei +27 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und jetzt bist Du bei 29 weil Du mir hier 2 Spiele gepostet hast.Ich seh da nichts falsches wenn ich nach deinen Posts gehe, oder ich weiss nicht was Du meinst gerade Ja das stimmt ja, aber als ich da gestern nachgesehen habe stand noch +27, deshalb hab ich gepostet, da ich dachte dass du mich überlesen hast Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn keine Platin und weitergeschickt. 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.