susu Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Kette beendet: Crayola Scoot für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Von 86 auf 87 Ghost of a Tale am Samstag weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Am 9.3.2018 um 08:18 schrieb Aii: 46 auf 47, da ich Putty Squad verschickt habe Puh ich war ganz schön lange nicht mehr hier Dachte das bessere ich mal aus: 48: Chaos Child PS4 und PSvita (ist das dann eine Kette oder sind das 2?) 49: Walking Dead New Frontier 50: Dead Synchronicity 51: Town of Light 52: Dreamfall Chapters 53: Für immer Shrek 54: Batman Fein im innern 55: Flipping Death 56: Lego Marvels Avengers PS3 57: Telltale guardians of the Galaxy 58: Minecraft Story Mode Season 2 59: Lego Movie Vita 60: Lego Star Wars Erwavchen der macht PS3 61: Walking Dead Final Season 62: My memory of us 63: The Council 64: Asterix und Obelix xxl 2 65: Plague Tale innocence 66: Dragon Dawn of new riders (der link liess sich absolut nicht einfügen, daher so) 67: Lego Hobbit Vita 68: Lego Batman 2 Vita 69: Lego Herr der Ringe Vita 70: Lego Ninjago Schatten des Ronin Vita Bearbeitet 26. November 2021 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Silver Chains erfolgreich versendet. +1 auf +72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Habe Spider-Man gestern weitergeschickt: auf +50 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Die Rangliste ist wieder aktuell. @susu ich habe mal noch Moorhuhn Shooter Edition als neue PK eingetragen, war nur untergegangen. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: @susu ich habe mal noch Moorhuhn Shooter Edition als neue PK eingetragen, war nur untergegangen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Von 87 auf 88 Spirit verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Bitte von +54 auf + 57 setzen. big Bobby car trollhunters horseclub Adventures erfolgreich verschickt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Am 7.12.2021 um 15:00 schrieb Gabbax1337: Ich habe vor Jahren glaube ich vergessen meine erfolgreiche Teilnahme an einer PK hier anzugeben. Kann ich das noch nachtragen lassen? Das muss in diesem Thread gemeldet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Silver Chains verschickt. Von 89 auf 90 bitte, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb susu: Das muss in diesem Thread gemeldet werden Dann bitte auf +1 setzen. Erfolgreich an LEGO Jurassic World teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Kette beendet: Horse Club Adventures für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Spider-Man Miles Morales platiniert und weiter gegeben. Auf +9 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Bitte auf 123. Ghost of a tale ist beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 The Pathless erfolgreich versendet. +1 auf +73. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Bitte auf+53 The Pathless verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 222. Little Nightmares II ( zweiter Durchgang für die PS5 Version ) 223. Observer: System Redux 224. The Pathless 225. Silver Chains Bitte von 221 auf +225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Moorhuhn erfolgreich versendet. +1 auf +74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 [PS5] Moorhuhn Shooter Edition erfolgreich verschickt. Bitte auf Stufe +50 setzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.