Salgrim Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Lego Batman 2 (PS Vita) platiniert und verschickt. Bitte von +9 auf +10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bitte hoch auf +29. Truck Racer erfolgreich platiniert und warte auf Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bitte hoch auf +29. Truck Racer erfolgreich platiniert und warte auf Abnehmer. Bitte mal vorne die Regeln des Threads lesen. Da steht eindeutig, dass die Teilname erst nach dem Versand abgeschlossen ist und erst dann hier gemeldet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Monopoly Familiy Fun Pack wurde beendet und erfolgreich weiter geschickt. Von +16 auf +17 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ride PS4 an den nächsten verschickt! Bitte von +34 auf +35 pushen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Disney Infinity 2.0 Die hier bitte auch bei PS4 eintragen, es gab eine Änderung der Kette, da werden nun zwei Spiele mitgeschickt. Deshalb bei lucksi bei den bereitgestellten Spielen nochmal Disney Infinity PS4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Disney Infinity 2.0Die hier bitte auch bei PS4 eintragen, es gab eine Änderung der Kette, da werden nun zwei Spiele mitgeschickt. Deshalb bei lucksi bei den bereitgestellten Spielen nochmal Disney Infinity PS4 hinzufügen Heißt es, dass man da nun, wie bei Putty Squad, für beide Platin eintragen lassen kann? Edit: Habe den Spoiler beim Spiel entdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Seit meinem letzten Post sind folgende Spiele erfolgreich beendet und weiterverschickt worden: Naruto Storm 3 (nur den DLC erspielt, Platin hatte ich schon, keine Ahnung ob das zählt) Green Lantern Akiba's Trip Legende der Wächter Pac Man und die Geisterabenteuer MotoGP14 Lego Ninjago: Nindroids Murdered Soul Suspect MXGP Cabela's Survival WRC 4 Ride Young Justice Legacy Drachenzähmen leicht gemacht Jojos Bizarre Adventure Bitte von +18 auf +33 (oder +32 wenn Naruto nicht zählt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Seit meinem letzten Post sind folgende Spiele erfolgreich beendet und weiterverschickt worden:Naruto Storm 3 (nur den DLC erspielt, Platin hatte ich schon, keine Ahnung ob das zählt) Green Lantern Akiba's Trip Legende der Wächter Pac Man und die Geisterabenteuer MotoGP14 Lego Ninjago: Nindroids Murdered Soul Suspect MXGP Cabela's Survival WRC 4 Ride Young Justice Legacy Drachenzähmen leicht gemacht Jojos Bizarre Adventure Bitte von +18 auf +33 (oder +32 wenn Naruto nicht zählt) Naruto zählt hast es ja weitergeschickt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Klar hab ich es weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Pac-man 1 wurde heute verschickt. Bitte von +64 auf +65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Die Rangliste ist wieder aktuell. Bitte hoch auf +29. Truck Racer erfolgreich platiniert und warte auf Abnehmer. Wie bereits von susu erklärt, zählt das Spiel erst, wenn du es an den nächsten Teilnehmer verschickt hast. Bitte melde dich dann erneut. Regeln: Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich habe erfolgreich an der PK LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) teilgenommen. Bitte von +10 auf +11. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Kette beendet: Need for Speed neue Version von Biest folgt die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hab bei folgenden Spielen mitgemacht: 59. Lego Jurassic World PS4 60. Zurück in die Zukunft PS4 61. Snoopys Großes Abenteuer PS4 62. Naruto Revolution PS3 63. Fifa 15 Vita Bitte von +58 auf +63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Habe bei Kick Ass 2 Platin erspielt und erfolgreich weiterverschickt. Bitte von +11 auf +12, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Erfolgreiche Teilnahme an folgenden Pk's: Kick Ass 2 LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham LEGO Jurassic World PsVita LEGO Ninjago: Nindroids LEGO Jurassic World Ps4 LEGO Ninjago: Schatten des Ronin Murdered: Soul Suspect Ps4 Tearaway Unfolded Bitte von +44 auf +52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Saint Seiya und Pac Man u. die Geisterabenteuer 2 weiter geschickt. Bitte von +5 auf + 6 oder +7. (Weiss nicht ob Saint Seiya zählt, da ich`s nicht zu Ende gespielt hatte, weil ich das Spiel während ich es aus der Kette hatte, geschenkt bekommen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 [PS Vita] LEGO ® Ninjago Schatten des Ronin gestern weter geschickt. Bitte von +7 auf +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Von (+7) bitte auf (+8) Erfolgreiche Teilnahme an Kick Ass 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.