BigMarvLE Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe in "Dreamworks Superstar Kartz" die Platin nicht erspielt und das Spiel versendet. Von +21 auf +22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Captain america ist unterwegs zu SriTharsan Sendung: RT088565526DE Somit büddö auf +10 setzen Dangö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei Get up and dance und HdR:DAvA erfolgreich teilgenommen 17 -> 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Platin in Toy Story Mania erspielt. Von +29 auf +30 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 bitte von +2 auf +3, Lolliop ist erfolgreich bei malawi angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 an racket sports teilgenommen und beim nächsten angekommen, deswegen bitte von +11 auf +12. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Liste aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kann es sein, dass irgendwas am Startpost nich so ganz stimmt. Irgendwie fehlt auch die Liste der bereitgestellten spiele oder bilde ich mir das ein?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kann es sein, dass irgendwas am Startpost nich so ganz stimmt. Irgendwie fehlt auch die Liste der bereitgestellten spiele oder bilde ich mir das ein?^^ Ist bei mir auch so. Ich tauche z.B. gar nicht mehr in der Liste auf...und alles unter +5 ist weg. Ebenso die "Bereitgestellt" Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Habe die Sega Megadrive Collection Platin soebend erspielt. Von +7 auf +8 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 habe bei Sorcery mitgemacht und das spiel weiterverschickt. von +60 auf +61 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 An Wolkig teilgenommen und Spiel weiter geschickt. Bitte von 6>7 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Heavy Fire Afghanistan nicht platiniert aber abgeschickt bin bei +21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 kann es sein, dass irgendwas am Startpost nich so ganz stimmt. Irgendwie fehlt auch die Liste der bereitgestellten spiele oder bilde ich mir das ein?^^ Ich hab's gesehen, keine Ahnung was da nicht stimmt, ich klär das. edit: Der Startpost wird sich nachher um ein paar Post's verlängern, warscheinlich war der Post zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 WWE Legends of WrestleMania Platiniert und weiterverschickt, bitte von +7 auf +8 danke. Der gestiefelte Kater Platiniert und weiter verschickt, bitte von +8 auf +9 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 bitte auf +26...habe erfolgreich an Alarm für Corba 11 Undercover teilgenommen, ist auch schon längst verschickt und angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Blades of Time mit Platin abgeschlossen. ( Wartet noch auf Abnehmer ) Men in Black: Alien Crisis mit Platin abgeschlossen. +48 -> +50 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich habe bei Heavy Fire Afghanistan die Platin erspielt und bin auf der Suche nach einem Abnehmer. + 29 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So, die Liste ist wieder soweit aktuell, falls doch ein Fehler drin sein sollte, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So, die Liste ist wieder soweit aktuell, falls doch ein Fehler drin sein sollte, bitte melden. könntest du vielleicht bei der liste der bereitgestellten spiele meinen namen klein schreiben. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.