Alarconda Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hätten Geonom oder Toddy99 eher zeit? Falls ja wäre mir das lieber das die es zuerst bekommen, hatte jetzt gar nicht mit dem spiel geplant und werde kaum Zeit zum spielen haben. Falls das Spiel schon raus ist, werde ich es dann etwas zocken und fristgerecht weiter versenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde Geonom nicht anschreiben/schicken. Mit dem gibts bei mehren Platinketten Ärger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ok danke für die Info, dann werde ih es normal mal anzocken.. und einfach normal weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spiel ist unterwegs. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich würde Geonom nicht anschreiben/schicken. Mit dem gibts bei mehren Platinketten Ärger... Okey, werde Ihn deswegen austragen. Wo ist das Game nun? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das Spiel sollte heute bei mir ankommen! Ich bitte den nächsten sich bei mir zu melden. Werde Larry kaum spielen, es ist unglaublich viel dazwischen gekommen. EDIT: Heute ist noch nichts gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das Spiel ist heute angekommen, brauche die Adresse vom nächsten! Werde das Spiel nicht auf Platin spielen... Habe am WE nicht die Zeit dazu. EDIT:: Brauche bitte hier mal eine Adresse. tody99 hat momentan andere Spiele, und Nickeay hat sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab mich schonmal beworben, ist wohl untergegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 So, alles ist aktualisiert. Nun ist auch Anmelde-Schluss. Die Leute, die noch auf der Liste stehen, habe noch die Chance bei dem Spiel die Platin-Trophy zu holen. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So, wie schauts hier aus? Wann geht das Spiel an den nächsten? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 tody99 gibt's du mir bitte deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bekomme morgen X-Factor....Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was ist mit den 2 vor dir und don? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn es kein anderer nimmt, dann kannste auch an mich senden...aber frag erst mal die anderen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nabend leuts, Habe gesehen das Anmeldeschluss schon vorbei ist.. Falls aber jemand der auf der liste steht nicht will oder kann könnte ich ja einspringen wenn sowas geht *grins*.. Ich habe bisher Ab18 bereich und 2 PK erfolgreich teilgenommen... Wenn nicht geht auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nabend leuts,Habe gesehen das Anmeldeschluss schon vorbei ist.. Falls aber jemand der auf der liste steht nicht will oder kann könnte ich ja einspringen wenn sowas geht *grins*.. Ich habe bisher Ab18 bereich und 2 PK erfolgreich teilgenommen... Wenn nicht geht auch nicht schlimm Okey, werde Dich morgen noch in die Liste eintragen. Aber das wäre eine Ausnahme c: Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sorry, ich kann im Moment noch nicht, habe ja auch noch nicht damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Boah habe eben die Platin geschafft!!!! Meine gute ist das ein drecksspiel... Mit Abstand das schlechteste was meine PS3 je gesehen hat. Danke an Nickey das ich das Game länger behalten durfte, brauche bitte die nächste Adresse. Will dieses Game einfach nicht mehr bei mir haben :-D. Wünsche dem nächsten Viel Spaß beim durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Adresse von Ninjalook erhalten, das Spiel wird morgen verschickt! Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.