cees86 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 freut mich zu hören. dann viel "spass" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich trage Dich sofort ein : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Platin gestern erspielt, Adresse von mauraptor schon erhalten und wird morgen dann zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Super Dann ist es mit Glück Dienstag schon da und ich schaffe Platin noch vor Skyrim^^ Hoffe ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sooo, Spiel ist bei der Post. In diesem Sinne, vielen Dank an Nick für die Bereitstellung des Spiel und das ich an der Platinkette teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Nach langem überlegen wäre ich nun doch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Spiel ist von Al Franco heil und unversehrt angekommen ;-) Werde heute Abend dann mal mit dem Spiel anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Boah krass, innerhalb von einem Tag angekommen... viel Spaß denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Naja.. Viel Spaß ist gut.. habe 3 Stunden Spielzeit verbraucht in der Westernwelt den Berg hochzukommen... Geb nun auf. Die Steurung ist sowas von miserabel. Für mich unmachbar und es kann gerne der nächste haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Achhh gib nicht auf, da hing ich auch fest eine Zeit lang. Probier weiter, die andern Level sind leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja ne das sagst du Die Zeit läuft weiter und weiter.. auf 2 Durchgänge habe ich keine Lust Aber das Spiel ist ehh nicht meins Und die Platin will ich mir nicht erzwingen Dann freuen sich die anderen und können es früher spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Musst den Tipp aus den Leitfaden nutzen; wenn du zu lang brauchst bei einer Mission, lad neu. Hab ich auch gemacht. Aber nagut, du musst ja nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Morgen pushe Ich den Thread c; Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist das Spiel von mir aus eigentlich nun angekommen? Ist schon länger verschickt und hier gab es leider noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jop ist da. Hab leider nichts gesagt. Schicks morgen/übermorgen neu raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gut dann bin ich ja beruhigt das es gut angekommen ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Info: Madmen kriegt ein Spiel, also schick ich es an Alarcond. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Madmen soll sich bitte per PN bei mir melden. Er soll mir schonmal seine Adresse schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.