Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Leisure Suit Larry

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich trage Dich sofort ein : D

Greetz Nick

Geschrieben

Sooo, Spiel ist bei der Post.

In diesem Sinne, vielen Dank an Nick für die Bereitstellung des Spiel und das ich an der Platinkette teilnehmen durfte. ;)

Geschrieben

Nach langem überlegen wäre ich nun doch dabei :D

Geschrieben

Boah krass, innerhalb von einem Tag angekommen...

viel Spaß denn! ;)

Geschrieben

Naja.. Viel Spaß ist gut.. habe 3 Stunden Spielzeit verbraucht in der Westernwelt den Berg hochzukommen... Geb nun auf. Die Steurung ist sowas von miserabel. Für mich unmachbar und es kann gerne der nächste haben^^

Geschrieben

Achhh gib nicht auf, da hing ich auch fest eine Zeit lang. Probier weiter, die andern Level sind leichter.

Geschrieben

Ja ne das sagst du :D Die Zeit läuft weiter und weiter.. auf 2 Durchgänge habe ich keine Lust ;) Aber das Spiel ist ehh nicht meins ;) Und die Platin will ich mir nicht erzwingen ;) Dann freuen sich die anderen und können es früher spielen^^

Geschrieben

Musst den Tipp aus den Leitfaden nutzen; wenn du zu lang brauchst bei einer Mission, lad neu. Hab ich auch gemacht.

Aber nagut, du musst ja nicht ^^

Geschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...