elduderino Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ist es wirklich so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja man. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 spiel ist heute angekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 spiel ist heute angekommen ... Man kann die pure Freude aus deinem Post herauslesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hab mich jetzt eine stunde lang gezwungen das game zu zocken aber es geht einfach nicht ... a) bin ich dungeon siege süchtig b) ist das game einfach "zuuuuuuuuu bescheiden" ... möchte mich trotzdem bei Nick1997 bedanken ... verschicke das game spätestens montag weiter (vielleicht schon samstag wenn es mir reicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 spiel hab ich heute abgeschickt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dann werde ich mal versuchen der erste in der Liste zu sein der dieses Meisterwerk Platiniert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also vielen Posts des Lobes kannst mich glaub erstmal von der Liste streichen. Hab gerade sowieso so viel zum zocken.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Spiel ist da ich werd mich morgen mal ranmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe im Moment 0% Zeit Ps3 zu Spielen, bitte mich komplett entfernen... Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 So ich hab ziemlich versagt. Hatte diese Woche einfach zu wenig Zeit zum zocken und wenn dann hab ich Crysis und Uncharted Online gezockt. Nächste Woche hätte ich es wohl locker platiniert habe sehr viel Zeit da aber gut Spiel geht dann morgen dann an den nächsten. Werde mich dann bei Zeit aber wieder eintragen natürlich. EDIT: Brauche die Adresse auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So ich hab ziemlich versagt. Hatte diese Woche einfach zu wenig Zeit zum zocken und wenn dann hab ich Crysis und Uncharted Online gezockt. Nächste Woche hätte ich es wohl locker platiniert habe sehr viel Zeit da aber gut Spiel geht dann morgen dann an den nächsten. Werde mich dann bei Zeit aber wieder eintragen natürlich. EDIT: Brauche die Adresse auch noch^^ Von mir aus, könnte Ich eine Ausnahme machen. Dann dürftest du das Spiel bis spätestens nächsten Samstag noch platinieren... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Von mir aus, könnte Ich eine Ausnahme machen. Dann dürftest du das Spiel bis spätestens nächsten Samstag noch platinieren...Greetz Nick Also ich warte noch auf die Adresse von dem nächsten, hab ihm ne PN geschrieben aber der war schon ne ganze Zeit nicht mehr Online ich würde jetzt noch bischen warten und in der Zeit versuchen doch noch Platin zu holen und wenn er sich nicht meldet halt dann der nächste. Wäre ja in Ordnung oder? Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also ich warte noch auf die Adresse von dem nächsten, hab ihm ne PN geschrieben aber der war schon ne ganze Zeit nicht mehr Online ich würde jetzt noch bischen warten und in der Zeit versuchen doch noch Platin zu holen und wenn er sich nicht meldet halt dann der nächste.Wäre ja in Ordnung oder? Danke^^ Bis Samstag hast du Zeit ! : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So mal ein kleines Update hab Hardcore Larry gezockt und brauche jetzt nur noch 3 Trophies 100 Larry Awards 400 Meilen Fahren und 3h Fahren. Hab schon alle Awards beim Main Set also nur noch Western/Horror/Bytanic. Adresse von KroosFCB hab ich aber immernoch net (War seit dem 10.07 nicht mehr On) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dennis (KroosFCB^^) ist mein Kumpel und der ist zurzeit auf Rügen. Der wird erst in 5-6 Tagen wiederkommen. Er hatte mich beauftragt ihn nach hinten zu verschieben, wenn er noch nicht da ist. Also bitte schickt ihn einen nach hinten. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich würde auch gern von der Liste genommen werden. Wenn man das so liest, was über das Spiel geschrieben wird, dann möchte ich mir das dann doch nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ICH HABS GESCHAFFT:biggrin5: Platin ist eingesackt, schreib jetzt dann mal n PN an Phillip94 wenn KroosFCB nicht da ist dann hätte es ja kein sinn zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Habe im Moment 0% Zeit Ps3 zu Spielen, bitte mich komplett entfernen... Danke ! also den nach philipp94 anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 also den nach philipp94 anschreiben Der ist auch ausgefallen Also Game ist jetzt an dennis rausgegangen.Viel durchhaltevermögen bei dem Spiel. Und danke an Nick1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.