Campi672 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 kann man mich hier bitte 2 Plätze oder so nach hinten verschieben? sonst kommt es zu überschneidungen. Lieben gruß Campi
Nickeay Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 hatte ich dir meine adresse schon gegeben?so far akairo Schick sie mir am Besten noch per PN, da Ich meinen Posteingang vor Kurzem gelöscht habe : D Greetz Nick
Nickeay Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Geschrieben 24. Juni 2011 und, gings heute los?so far akairo Ich werde um 3 Uhr zur Post gehen und das Spiel losschicken : P Liste wird heute abend geupdatet... Greetz Nick
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Beliskner Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Nickeay Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Spiel is da...let`s go:)so far akairo Das ist gut. Bitte nach der Platin kurz deinen User Namen auf das Blatt schreiben. (hinter dem cover) Ich würde mich auch freuen, wenn du mal so ein paar Zwischenergebnisse postest. Also wie viel % du schon hast usw.: D Greetz Nick
Akairo2 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 jez 10. muss aber auf jeden fall 2 durchgänge machen, weil ich jez nach dem westerntraum schon 4 stunden auf der uhr hab. so far akairo
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Komm, der nächste soll mir seine Adresse geben...das Spiel is dermaßener Crap, da investier ich keine 2 Minuten weitere Lebenszeit hinein. Thx fürs Bereitstellen:) so far akairo
Blacky Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hast ne PN mit meiner Adresse erhalten Habe das Spiel gerade erhalten und mache mich direkt ran, der nächste kann ja Schonmal Adresse geben
DayInJune Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 nehm mich bitte wieder aus der liste danke:)
Nickeay Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Wie sieht's aus, BlackPhantom? Wie viel % hast du inzwischen? @Akairo2: Wie viel % hast du am Ende gehabt? Ich will es nämlich eintragen... Greetz Nick
elduderino Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Akairo2 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 ka..ich gugg morgen mal nach so far akairo
Campi672 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 bitte austragen hab nur schlechtes gelesen bisher übers spiel, muss es mir nicht antun sry
Blacky Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Wie sieht's aus, BlackPhantom? Wie viel % hast du inzwischen?@Akairo2: Wie viel % hast du am Ende gehabt? Ich will es nämlich eintragen... Greetz Nick habe momentan 10%, bin jetzt ca Mitte Horrorland und habe 3,40h auf dem Zähler stehen
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 nehm mich bitte wieder aus der liste danke:) denkst du dran mich raus zu nehmen?
Blacky Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Habe das Spiel der Post übergeben Habe keine Platin sondern nur 64% erreicht, kann mich nicht durchringen den Rest zu machen, trotzdem danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.