Sepp303 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Behalte es doch noch ein paar Tage und zock noch ein bisschen :'> Hahahaha der war gut:biggrin5: Nene, nie mehr, hab Platin das reicht für die Ewigkeit bei diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja das spiel hat schon seine macken ..aber hat spaß gemacht als ich es platinisiert habe!Aber sehr entäuscht muss ich sagen.. im gegensatz zu den alten larry *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schicke das Spiel morgen an Kugelsicher, hab seine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Spiel heute an Kugelsicher92 geschickt, gestern keine Zeit gehabt. Zustand der Disc: Keine Fingerabdrücke drauf gewesen, leicht-mittelmäsig gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Kugelsicher92 Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Okey, trage dich noch nach kugelsicher ein. Pushe die Tage den Thread... Ist das Game nun bei kugelsicher? Greetz Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Okey, trage dich noch nach kugelsicher ein. Pushe die Tage den Thread...Ist das Game nun bei kugelsicher? Greetz Nickeay Ich kanns dir nicht sagen, ich habs auf jeden Fall letzten Samstag 11.02.2012 abgeschickt (Briefkasten) geworfen, müsste schon längst da sein. Der hält es ja nicht für nötig hier im Forum zu schreiben ob ein Spiel angekommen ist oder eb er es verschickt hat. Wenn er nicht Online wäre könnte man es verstehen, aber wenn man schon hier im Forum mehrmals am Tag Unterwegs ist, kann man doch mal 1 Minute opfern und schreiben was mit den Spielen ist. Bei Sly 2 weiß man auch nicht was los ist, weil der nicht geschrieben hat, ob er das Spiel versendet hat. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/73674-sly-2-band-of-thieves-platin-kette-15.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Angekommen ist es auf jedenfall, weil Trophies mit Uhrzeit & Datum gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 sorry, hab vergessen hier zu schreiben. also Spiel ist angekommen, habe jetzt schon nach dem Savegame 4h 10min gespielt. bin jetzt gerade aus dem Traumland raus und bin bei der Mission mit der Wanze verstecken. habe aber ein Problem, als ich im Traumland war gab es kein Shuffle-board. habe also die verpassbare Trophy verpasst oder kommt man nochmal ins Traumland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Shuffleboard kommt wenn du auf dem Schiff bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 meine die hier: In die Vollen 3 aufeinanderfolgende Volltreffer beim Shuffleboard. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Beim Bytanic Dreamscape (Traumland) muss man im Shuffleboard gewinnen. Wenn man das hier nicht geschafft hat, sollte man neu laden, bevor es automatisch gespeichert wird. Ihr müsst ungefähr bis zum Knie zurückgehen und dann losschiess glaubt ihr ich schaff es in der zeit für die trophy? hab ja 4h 10min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja. Wenn du auf dem Schiff bist kann man die machen bzw. muss man machen. Man kann das garnicht verpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ahh, also es gibt ein Wildwest und ein Bytanic Traumland, jetzt hab ich es verstanden. und jetzt zu meiner Frage bin ja gerade erst aus dem Wildwest Traumland, schaff ich es in der Zeit? oder war ich zu langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es gibt 3 Traumländer, glaube ich. Keine Ahung, in wie vielen warst du denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 habe jetzt erst Wildwest fertig, und muss jetzt die wanze platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hat kugelsicher das spiel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja, spiel hab ich noch hier, soll ich es wieder zurückschicken oder warten bis vielleicht jemand das Spiel noch haben will? habe schon lange aufgehört zu spielen, finde es ist einfach zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja, spiel hab ich noch hier, soll ich es wieder zurückschicken oder warten bis vielleicht jemand das Spiel noch haben will?habe schon lange aufgehört zu spielen, finde es ist einfach zu schlecht. Bitte das Spiel noch an 'SuSaSuppe' schicken : ) Greetz Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.