undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 muss man hier was sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Da das Spiel zu den letzten Teilnehmer unterwegs ist wollte ich fragen ob ich das Spiel dann auch nochmal haben darf, aber Bitte 7 Tage wenns geht. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich glaube Nick hat die Anmeldung geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach hatte hier garnicht geschrieben^^ Spiel ist platiniert und auf dem Weg zu Mademan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wen ihr noch welche aufnehmen wollt, ich würde gerne mitmachen, die negste Platin kette wo ich ein spiel bekomme ist hanna montana und da dauert es noch ca. 70 Tage bis ich dran bin also: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Da das Spiel zu den letzten Teilnehmer unterwegs ist wollte ich fragen ob ich das Spiel dann auch nochmal haben darf, aber Bitte 7 Tage wenns geht."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hey, Ich trage Dich noch ein. Habe vergessen, auf deine PN zu antworten. 7 Tage würde klar gehen... @kugelsicher: Du wärst dann der allerletzte, der hier in der PK eingetragen wird. Werde den Thread am Sonntag erneuern. Hab momentan viel um die Ohren. (Geburtstagskram). Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey,Ich trage Dich noch ein. Habe vergessen, auf deine PN zu antworten. 7 Tage würde klar gehen... @kugelsicher: Du wärst dann der allerletzte, der hier in der PK eingetragen wird. Werde den Thread am Sonntag erneuern. Hab momentan viel um die Ohren. (Geburtstagskram). Greetz Nick Nochmls vielen Dank fürs eintragen, obwohl hier eigentlich schon geschlossen war, lass dir ruhig Zeit mit den eintragen ist ja nicht so eilig und Geburtstagskram und andere Sachen haben natürlich Vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also, bekomme jetzt gerade shift, da hab ich 14 Tage zeit, sollte Montag bis Dienstag ankommen. danach könnte ich sofort und danach bekomm ich wohl Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hätte heute das Spiel rausgeschickt, leider können weder @Sepp noch @Kugelsicher, PN an @Nickeay ist bereits raus, wie ich weitermachen soll, entweder geht das Spiel an ihn zurück oder ich warte noch und schicke es an einen der beiden User. Vielen Dank auch für´s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hätte heute das Spiel rausgeschickt, leider können weder @Sepp noch @Kugelsicher, PN an @Nickeay ist bereits raus, wie ich weitermachen soll, entweder geht das Spiel an ihn zurück oder ich warte noch und schicke es an einen der beiden User.Vielen Dank auch für´s bereitstellen. Hey, Hast eine Antwort per PN : D Wann können denn Sepp bzw. kugelsicher das Spiel annehmen? ;P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Alles klar Danke Dir! Ja ich denk so nächste Woche, wer sich zuerst bei mir meldet, der malt auch zuerst. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So das Game ist auf den weg zu @Sepp sollte Mo/Di da sein. Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Super, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Super, viel Spaß Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wie soll ich jetzt vorgehen, Kugelsicher92 hat erst ab 10.02.2012 Zeit. Soll ich es jetzt so lange bei mir behalten, dann an ihn schicken oder an dich zurück Nickeay? Platin erspiele ich heute, muss nochmal alle Larry Preise durch gehen, weil irgendwie 3 Stück fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wie siehts jetzt aus, will das Spiel los werden. Von Kugelsicher92 habe ich noch keine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Behalte es doch noch ein paar Tage und zock noch ein bisschen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.