Ninjalook Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke hab das spiel gestern erhalten.bzw heute früh weil postbote es den nachbarn gegeben hatte sonst montag.. Ich fange heute abend an bekommt jetzt larry Nickeay wieder zürück?War ich der letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nein, nick muss nur mal den Thread aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 EDIT: war nur ein fataler wutsausbruch wegen letzte mission mittlerweile hab ich speedy und suche alle lary teile und co bin dann hoffentlich die tage fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ok in 2-3 Stunden hab ich die platin der ps3 macht selbständig gerade die 400 milen plus 3 stunden im auto sitzen .. hat mich zwar nerv und blauen fleck gekostet aber bin gerade happy .. Ps: hoffe am ende ist kein bug das ich die platin nicht bekomme dann darf ich doch das game zerhackeln oder? Wer ist der nächste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 schreib einfach mal die leute aus der liste an^^ ich kann es nicht nehmen, da ich hier noch eins hab und demnächst noch eins kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Da tody nicht kann hab Don angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab die addresse von Don schicke es ihm Montag. Hab furchterliche zahnschmerzen lieg nur vollgepumpt mit ibuproof home sonst wollte ich gestern schon schicken!..Montag muss eh arzt daneben ist post werde es abschicken...Schreibe noch mal hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die seite war ja off komisch... naja also hab das spiel an DON montag geschickt wollte noch bescheid geben und habe die verdammte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Don ist larry angekommeN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute Ja, das Spiel ist bei mir angekommen. Ich bin nur über die Feiertage zu nix wirklich gekommen, wollte mich eigentlich melden. Wem soll ich es denn nach mir schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey LeuteJa, das Spiel ist bei mir angekommen. Ich bin nur über die Feiertage zu nix wirklich gekommen, wollte mich eigentlich melden. Wem soll ich es denn nach mir schicken? Tody müsste es noch bekommen und dann wären wir durch. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Tody müsste es noch bekommen und dann wären wir durch.Greetz Nick Sorry aber wie meinst Du das, nimmst du dann das Spiel zurück und schließt die Kette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja was sonst^^ brauchst du es auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja wenn es für @Nickeay noch Ok ist, dann würde ich es auch noch gerne haben. Aber wenn es nicht geht auch kein Problem. Ich habe allerdings momentan Rachet & Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja wenn es für @Nickeay noch Ok ist, dann würde ich es auch noch gerne haben. Aber wenn es nicht geht auch kein Problem.Ich habe allerdings momentan Rachet & Clank. Klar geht's für mich OK. Ich werde jetzt den Thread mal wieder 'aufräumen' : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Klar geht's für mich OK. Ich werde jetzt den Thread mal wieder 'aufräumen' : DGreetz Nick Alles Klar, Danke Dir Nick! Dann soll sich der nächste bei mir melden. Was ist mit dem User auf Platz 10. macht der nicht mehr mit? oder wäre ich der letzte? und ich schick´s an Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @mademan: don hat es heute an mich geschickt. ich würde es dann an dich schicken. kannst mir ja schonmal deine adresse zu kommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Alles Klar, Danke Dir Nick! Dann soll sich der nächste bei mir melden. Was ist mit dem User auf Platz 10. macht der nicht mehr mit? oder wäre ich der letzte? und ich schick´s an Dich. So der Thread ist nun erneuert. Muss nun auch wieder los. Bis dahin und viel Spaß beim Platinieren ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @mademan:don hat es heute an mich geschickt. ich würde es dann an dich schicken. kannst mir ja schonmal deine adresse zu kommen lassen. Otay PN an Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Oh mann, ich bin nach ause gekommen (war über Silvester bei der Verwandschaft) und hab Larry in meinem Briefkasten. Ich hab die letzten 2 Ziffern bei der Postleitzahl vertauscht, man das tut weh! Hab es vorhin gleich wieder eingeworfen und diesmal alles 2x nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.