YaToL96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weiss ja nich was ihr macht, aber i brauch kein Geburtsdatum eingeben;)werde es jetz auch glei mal versuchen ... MACH DAS !!!!!!!!!!! Wo genau muss man das denn eingeben? Wenn man auf im PSN einschreiben geht und dann auf bestehendes Konto verwenden? Dann ist es auf jeden Fall neu, weil ich das vor 3 Tagen 100% nicht machen musste. ich weiß ! Das ist auch neu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja dann tut es mir Leid, aber ich habe ja auch geschrieben, dass es zumindest vor 3 Tagen noch nicht so war. Aber dann hast du ein Problem, weil du das Passwort meines Wissens nach nirgendwo nachschauen kannst, also ich habe bei mir auch nicht das richtige Geburtsdatum angegeben, aber immer entweder statt 16.11.1995 dann 16.11.1990 oder 1.1.1990 eventuell hast du ja auch so etwas in der Art genommen, dann würde ich einfach mal ein bisschen ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also bei mir steht nur Folgendes Anmelde-ID Passwort Passwort vergessen? mehr steht bei mir net, oder kommt das erst im darauffolgenden Bildschirm? Das kann i nähmlich net Testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 das ist nicht neu wo ik damal das 2-3 mal mit jemanden sharte sollte ik da auch sein GB eintippen !!! warum kp aber ik glaub den accaunt kannste vergessen da es zu viele möglichkeiten giebt... ik hatte damals immer mein original gb eingetippt ik hatte lediglich das jahr nur verändert damit ik solche probleme nich hab... (das war weit vor der ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mach mal ein Bild davon, wie das aussieht, wo man sein Geburtsdatum eingeben muss. Und blind sind wir hier schonmal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mach mal ein Bild davon, wie das aussieht, wo man sein Geburtsdatum eingeben muss. Und blind sind wir hier schonmal gar nicht. Gleich ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gleich ok ? Okay. Also die Geburtsdatum-Abfrage kommt nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes? Habe ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Okay. Also die Geburtsdatum-Abfrage kommt nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes? Habe ich das richtig verstanden? jeps... Kann man irgenwie bei Sony anrufen und sein Geburtsdatum anfordern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 HABT IHR ALLE KEIN GEHIRN ODER WAAS ? MAN ICH SEH DOCH KEINE GEISTER MAN . so was kannst dir hier sparen, wenn du falsche Daten angibst und dir das noch nicht mal merken kannst oder irgendwo notierst hast du selber schuld, fertig und ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ein Versuch ist es wert, kann aber sein, dass die das nicht einsehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ein Versuch ist es wert, kann aber sein, dass die das nicht einsehen können. Sag mal kostenlose Hotline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ein Versuch ist es wert, kann aber sein, dass die das nicht einsehen können. Ich habe auf jeden Fall schon von Fällen gehört, wo die einem den Account wiedergegeben haben, also möglich ist es anscheinend. Aber ob die dann auch auf jemanden Rücksicht nehmen, der mutwillig falsche Daten angegeben hat, wag ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sag mal kostenlose Hotline Also kostenlose Hotlines wirst du fast nirgendswo finden, die Callcenter-Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also kostenlose Hotlines wirst du fast nirgendswo finden, die Callcenter-Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html Ok. Thema hat sich erledigt. Er hat sich jetzt einfach ein neuen Account gemacht & holt alle Trophies neu :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok.Thema hat sich erledigt. Er hat sich jetzt einfach ein neuen Account gemacht & holt alle Trophies neu :') Und dieses mal entweder das richtige Datum nehmen, oder es sich zumindest notieren, wenn man Fakeangaben macht ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.