Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann ich mein Datum sehen ?


Salzii

Recommended Posts

Also ich habe mir eine neue Ps3 gekauft da ich die fat hatte und mir jetz die Slim mit 160gb geholt habe . Jetz mein Problem :

Um mich anzumelden brauche ich auch das Gebursdatum was mir bis jettz nicht bekannt war , kann mir jemand sagen wo das steht ? danke schonmal im vorraus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir eine neue Ps3 gekauft da ich die fat hatte und mir jetz die Slim mit 160gb geholt habe . Jetz mein Problem :

Um mich anzumelden brauche ich auch das Gebursdatum was mir bis jettz nicht bekannt war , kann mir jemand sagen wo das steht ? danke schonmal im vorraus .

Verstehe ich das richtig: Du hast Dein Geburtsdatum vergessen?:skep:

Im Zweifelsfall auf den Personalausweis schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist dein eigenes Geburtsdatum nicht? Ich glaub dann kann dir hier keiner helfen. :biggrin5:

Du meinst vermutlich etwas anderes, aber dann musst du dich vielleicht etwas verständlicher ausdrücken, weil um sich mit seinem Account an einer anderen PS3 anzumelden, brauch man nur E-Mail Adresse und Passwort. ;)

Edit: Da waren ja schon ein paar schneller als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Anmelden braucht man kein Geburtsdatum.

Das brauchst du nur, wenn du dein Passwort ändern willst.

Einsehen kannst du es nicht.

doch wen ich mich da jetz einloggen will bruach ich erstmal mein email und mein passwort .

Danach steht das ich das Geburtsdatum brauch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir eine neue Ps3 gekauft da ich die fat hatte und mir jetz die Slim mit 160gb geholt habe . Jetz mein Problem :

Um mich anzumelden brauche ich auch das Gebursdatum was mir bis jettz nicht bekannt war , kann mir jemand sagen wo das steht ? danke schonmal im vorraus .

Wie :skep: wenn ich dich richtig versteh weißt du dein Geburtsdatum nich mehr?

Das Geburtsdatum brauchst du dafür übrigens nicht ;) einfach auf Bestehendes Konto verwenden klicken und dann deine E-Mail Adresse + PW eingeben und Fertig :)

EDIT: ich war mal wieder nich der schnellste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie :skep: wenn ich dich richtig versteh weißt du dein Geburtsdatum nich mehr?

Das Geburtsdatum brauchst du dafür übrigens nicht ;) einfach auf Bestehendes Konto verwenden klicken und dann deine E-Mail Adresse + PW eingeben und Fertig :)

Natürlich bracuht man das .

ich habe ein anderes geburtsdatum genommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin doch nicht dumm und sehe da sachen die garnicht da wären . -.-

Danke YatoL96 ;) endlich einer der das kappiert .

LEUTE LESST DOCH MAL DIE BEITRÄGE DRUCH !!!!!!

ER HAT IRGENDWAS EINGEGEBEN WIE VIELE ANDERE UND KOMMT NUN NICHT MEHR REIN. NICHT SINNLOS DUMME KOMMENTAR ABLASSEN -.-

danke :)

endlich jemand der das checkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch nicht dumm und sehe da sachen die garnicht da wären . -.-

Danke YatoL96 ;) endlich einer der das kappiert .

Ist mir schon klar, dass du nicht so dumm bist und dein Geburtstag verplanst :D

Aber ich habe es ja selber auch gerade ausprobiert man bruacht sein Geburtsdatum ! Also könnte ich auch mein ACC nicht mehr benutzen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Fakt ist, man muss sein Geburtsdatum nicht eingeben, wenn man sich mit seinem Account auf einer anderen PS3 anmelden will (zumindest vor 3 Tagen noch nicht), also besteht das Problem anscheinend woanders, also sollte er es vielleicht genauer beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Fakt ist, man muss sein Geburtsdatum nicht eingeben, wenn man sich mit seinem Account auf einer anderen PS3 anmelden will (zumindest vor 3 Tagen noch nicht), also besteht das Problem anscheinend woanders, also sollte er es vielleicht genauer beschreiben.

Junge ich habe es doch gerade ausprobiert & ja das ist neu !

Aber nun muss man E-mail, PW & Geburtsdatum eingeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass du nicht so dumm bist und dein Geburtstag verplanst :D

Aber ich habe es ja selber auch gerade ausprobiert man bruacht sein Geburtsdatum ! Also könnte ich auch mein ACC nicht mehr benutzen :facepalm:

Weiss ja nich was ihr macht, aber i brauch kein Geburtsdatum eingeben;)

werde es jetz auch glei mal versuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich habe es doch gerade ausprobiert & ja das ist neu !

Aber nun muss man E-mail, PW & Geburtsdatum eingeben !

Wo genau muss man das denn eingeben? Wenn man auf im PSN einschreiben geht und dann auf bestehendes Konto verwenden? Dann ist es auf jeden Fall neu, weil ich das vor 3 Tagen 100% nicht machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...